Hallo,
der 28. ist notiert für Quino und mich. Da sind wa ja schon 2....:D
Mit der Telefonliste ist eine gute Idee, wer wird die bis zum 28. verwalten? In Paderborn können wir die Nummern ja austauschen.
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der 28. ist notiert für Quino und mich. Da sind wa ja schon 2....:D
Mit der Telefonliste ist eine gute Idee, wer wird die bis zum 28. verwalten? In Paderborn können wir die Nummern ja austauschen.
Gruss, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Da sind wa ja schon 2....:D
Die Liste kannst du nach oben korrigieren. ![]()
Ich bin am 28.02. auf jeden Fall dabei. Schön das wir uns doch noch einig geworden sind, auch wenn nicht alle an dem Tag teilnehmen können.
Den Weg zum Feuerstein müsste ich noch finden. ![]()
@ loco.joe
Du bekommst gleich Post von mir. ![]()
Ich bin wahrscheinlich auch da...
Der Bär ![]()
Chris (kinslayer) und Ralf (ralfs77) haben mir heute schon ihre Nummern per PN geschickt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir die erstmal schicken.
Ich würde sagen, dass ich die Nummern sammele und einen Tag vor dem Treffen an alle Teilnehmer weiterleite.
Wer nicht möchte, dass ich seine Nummer weitergeben, schreibt das bitte dazu.
Gruß, Marcus!
Realnokia: wo bleibt denn meine Post? ![]()
ZitatIch würde sagen, dass ich die Nummern sammele und einen Tag vor dem Treffen an alle Teilnehmer weiterleite.
Super:top:
@ Bär und Realnokia............klasse das ihr auch kommt.
MFG CHris
P.S. Jetzt sind wir schon "6"......vieleicht kommt Smarti ja auch noch.Wird bestimmt ein super Abend.Ich kann diesmal pünktlich da sein.*freu*
@ Marcus: Du hast ne PN...:D
Moin.
Jaja, ich melde mich als Ersteller dieses Thread auch mal wieder ... ![]()
28. in Paderborn klingt gut, werde dabei sein.
Als Ort vote ich mal für das Feuerstein. War IMHO sehr nett da. ![]()
Ich werde das erste Posting in diesem Thread nachher, spätestens aber morgen, mal mit der neuen Teilnehmerliste versehen.
~~~ root ~~~
Habe Sebastian gerade mal per PN gebeten unseren Stammtisch-Termin in den TT-Kalender aufzunehmen. Vielleicht vergrößert sich unsere Runde dadurch ja noch ein bißchen! ![]()
Gruß, Marcus!
Werde die nächsten 2 Mon. keine Zeit haben --> Klausurphase & Vordiplom.
Bis zum nächsten Mal...
Chris
Mir geht es ähnlich. Habe am 28 leider keine Zeit da:
1. Fortbildung
2. geburtstags von Freundin
daniel.g aka mUcKy676
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!