TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo,

der 28. ist notiert für Quino und mich. Da sind wa ja schon 2....:D

Mit der Telefonliste ist eine gute Idee, wer wird die bis zum 28. verwalten? In Paderborn können wir die Nummern ja austauschen.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Da sind wa ja schon 2....:D

Die Liste kannst du nach oben korrigieren. :D

Ich bin am 28.02. auf jeden Fall dabei. Schön das wir uns doch noch einig geworden sind, auch wenn nicht alle an dem Tag teilnehmen können.

Den Weg zum Feuerstein müsste ich noch finden. :)

@ loco.joe
    Du bekommst gleich Post von mir. ;)

• Chris (kinslayer) und Ralf (ralfs77) haben mir heute schon ihre Nummern per PN geschickt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir die erstmal schicken.

Ich würde sagen, dass ich die Nummern sammele und einen Tag vor dem Treffen an alle Teilnehmer weiterleite.

Wer nicht möchte, dass ich seine Nummer weitergeben, schreibt das bitte dazu.

Gruß, Marcus!

Realnokia: wo bleibt denn meine Post? ;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Ich würde sagen, dass ich die Nummern sammele und einen Tag vor dem Treffen an alle Teilnehmer weiterleite.

Super:top:

@ Bär und Realnokia............klasse das ihr auch kommt.

MFG CHris

P.S. Jetzt sind wir schon "6"......vieleicht kommt Smarti ja auch noch.Wird bestimmt ein super Abend.Ich kann diesmal pünktlich da sein.*freu*

Life is too short to be small.

• Moin.

Jaja, ich melde mich als Ersteller dieses Thread auch mal wieder ... :rolleyes:

28. in Paderborn klingt gut, werde dabei sein.

Als Ort vote ich mal für das Feuerstein. War IMHO sehr nett da. :-)
    Ich werde das erste Posting in diesem Thread nachher, spätestens aber morgen, mal mit der neuen Teilnehmerliste versehen.

~~~ root ~~~

• Habe Sebastian gerade mal per PN gebeten unseren Stammtisch-Termin in den TT-Kalender aufzunehmen. Vielleicht vergrößert sich unsere Runde dadurch ja noch ein bißchen! :)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Mir geht es ähnlich. Habe am 28 leider keine Zeit da:
    1. Fortbildung
    2. geburtstags von Freundin

daniel.g aka mUcKy676

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!