Beiträge von kinslayer

Postingzähler abgestellt,dann.....

Zitat

Kein Postingschinden mehr und daher qualitativ "bessere" und übersichtlichere Threads

Höchstens weniger,aber das Leute hier auf einmal dadurch mehr Gehirn bekommen zweifel ich an:D
    Dieses wird nämlich oft beim posten abgestellt.

Jeder einzelne hier hat garantiert schon Postings abgeschickt die überflüssig waren.Da nehme ich mich nicht von aus.

Habe seit dem ich hier Mitglied bin auch schon oft bemerkt,das die Mods gegen das Postingschinden vorgehen.Ist aber eine Menge maloche bei der Memberzahl.Daher ein bißchen Geduld und vor allem die eigenen Postings im Auge behalten.

MFG CHris

Zitat

Ich finde diese Fixierung auf den Postingzähler einfach nur kindisch.

Wobei ich mir mittlerweile die Frage gestellt habe .......wer ist mehr fixiert,diejenigen die "Postings schinden" oder diejenigen die sich darüber aufregen?

Ich denke für meinen Teil mal das ........ beide Personengruppen extrem auf den Postingzähler fixiert sind .

MFG CHris

Ich weiß nicht ob es hier rein paßt,aber was ich langsam total ätzend finde..................sind die Worte "das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren"

Ob es hier im Biete Forum oder bei Ebay ist, ständig liest man diese Zeilen.

Was sind "übliche Gebrauchsspuren"?Ist ja wohl ne schwammige Ausage.Meine Handys behandele ich sehr pfleglich und die sehen stets :top: aus.

Angebote mit den "üblichen Gebrauchsspuren"ignoriere ich in der Regel.
    Besser doch die Gebrauchsspuren kurz zu beschreiben.Der potentielle Käufer kann da mehr mit anfangen,da er eventuell noch nen Cover oder andere passende Ersatzteile hat. Aber "übliche G....." das kann alles heißen.Sieht jeder ja mit anderen Augen.

MFG CHris

Zitat

stimmt nicht

vorausgestzt man befindet sich auf der Hauptseite.Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Zitat

dass der eigene name in der auflistung der zur zeit aktiven nutzer farbig wäre - damit findet man ihn leichter!!

:D Sorry, aber das macht wohl wirklich nur nen Bruchteil von Sekunden aus.
    Es sei den man ist ein Legastheniker dann dauert das wohl etwas länger.

MFG CHris

Zitat

Hätte da noch den Gedanken,ein weiteres Unterforum einzurichten.

Super Idee ,hätte auch noch einiges anzubieten.Aber da es nichts mit Handys zu tun hat ,habe ich es bisher halt gelassen. Bei einem Unterforum würde ich es anbieten,so wie es bisher aber läuft würde ich auch weiterhin nur Handys usw.anbieten.

Bin auch dafür mehrere Angebote zusammen zufassen,als jedes einzeln anzubieten.Habe ich persönlich bisher so gehalten.Sehe da auch keinen Nachteil drin.

Zitat

Mir ist in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass immer häufiger im Biete vom selben Verkäufer mehrere Post hintereinander gemacht werden, zur Zeit gerade aktuell.......

Kann jeder sehen wie er will,in meinen Augen ist diese Vorgehensweise egoistisch.

MFG CHris