Beiträge von kinslayer

Zitat

aber ihr müsst bedenken, dass ihr nicht nur die ware alleine kauft, sondern auch noch die sicherheit, die artikel auch in der angegebenen qualität wirklich zu erhalten. und das suggerieren einem hohe positive bewertungen.

Darauf würde ich mich zumal noch bei höher preisigen Geräten nie verlassen.

In der Zeitschrift PC Welt,Preis 0,99€ Ausgabe 2/2004 werden auf der Seite 116 zwei mega gute Tips gegeben(Punkt 3 und Punkt 6) wie man im Zweifel vorgehen kann.Äußerst lesenswert.
    :top:

MFG CHris

Zitat

Ein Glückwunsch sollte von Herzen kommen und nicht dazu genutzt werden, um Postings zu sammeln.

Genau und daher mein Votum für Gratulationsthreads:flop: Wer dann wohl noch per PN gratuliert?

Vieleicht wäre ne Umfrage bezüglich dieser Thematik hilfreich:

Geburtstags/Gratulationsthreads abschaffen und per PN Gratulieren oder alles Öffentlich und für jede Sache einen extra Thread.

Zitat

Die Leute wissen natürlich ganz genau, daß man ihnen meist nichts nachweisen kann oder es ihnen verbieten. Das nutzen sie eiskalt aus.

Und da kann man gar nichts machen?;)

MFG CHris

Zitat

.... man geht ja auch nicht auf die strasse und fragt: haben sie geburtstag?

Braucht man hier ja auch nicht, die Geburtstagkinder stehen ja ganz unten auf der Startseite vermerkt. :-)

Gibt sicherlich ne Menge Lösungsvorschläge. Ist aber alles mit viel Arbeit für die Moderatoren verbunden.
    Man müßte da den Aufwand und den Nutzen gegenrechnen.Mich persönlich stört es nicht ob ein User 2000P. hat und davon 500 durch Glückwünsche zusammen gekommen sind.

Oder einfach mal als Feldversuch Geburtstags und Glückwunschthreads mal generell zu untersagen.Bin überzeugt das uns diese Threads nach kurzer Zeit gar nicht mehr fehlen werden,wen diese Reglung erst mal ne Zeit läuft.

Die neuen User werden wahrscheinlich diese Threads nicht mehr vermissen.Die Gratulationsthreads werden in den meisten Fällen von User eröffnet die schon längere Zeit hier unterwegs sind.

Und Gratulieren kann man ja immer noch per PN.
    Um diese Dauer Diskussionen zu beenden und um Traffic zu sparen würde ich sagen " Ende mit den öffentlichen Gratulationsthreads.

MFG CHris

P.S. Gratulationen per PN sagen auch mehr über die Qualität der einzelnen Gratulationen aus.Wer denkt wirklich an "mich,wen kein Posting Jäger da ist ,der an "mich" erinnert?

Zitat

Mein Vorschlag ist Renate Künast, als wahrscheinlich schlechteste Politikerin der Welt.

Wobei die Entscheidung knapp wäre,da Fr. Schmidt wohl auch nominiert wäre.

Mein Vorschlag: Die Politiker nicht in einen Container ,sonder wie der neue Schrott.............ab in den Dschungel.
    Und wen schon in einen Container, dann fest verschließen und ab nach Übersee oder sofort versenken.

MFG CHris

Zitat

Connect ist IMHO zu schäbig

Aber sie werden schon besser.:) In Heft 2 vom 15.01.04(S.43) bezeichnen sie das TT als größtes Web Forum für Handy Fan's.:top:

Zitat

aber TT kann man nicht auf dem klo lesen

Wiso hast Du kein wap Handy?:confused: :)

MFG CHris

Zitat

Sony Ericsson Z1010, Series60 (oder hab ich da was falsch in erinnerung?), erscheint zu UMTS-Start

Im Ausland angeblich schon erhältlich.
    Kurze Warnung an dieser Stelle. Ebay hat 3 händler die das obengenannte Handy angeboten hatten , ausgeschlossen. waren scheinbar nicht seriös.

War jetzt fast etwas Offtopic.......dachte aber das Poteniell gefährdete User hier im Thread mitlesen.

MFG CHris

Mein Voting gebe ich für Dortmund ab.Allerdings war es auch in Bochum :top:

Wen es an einen Samstag stattfindet komme ich allerdings eventuell erst wieder gegen 23:00 dazu,da ich jedes zweite Wochenende einen Nebenjob ausübe.

MFG CHris.