-
Habe gestern meine Brando Folie für das P900 bekommen.In zwei Wochen(war nich lieferbar)bekomme ich die Brando Folie für mein Mitac Mio.
http://www.a-shop.de
Auf der Homepage sind die aber noch nicht aufgeführt. Den Händler am besten per Email oder Anruf kontaktieren und bestellen.
Der Händler kommt aus Hamburg. Schnelle Lieferung.Die Folie hat mich 10€ gekostet. 2€ Versand.
Kann ich nur empfehlen.Bin über Ebay aufmerksam geworden.Netter Mail Kontakt.Kannte auch das TT.
MFG CHris
-
Ich trage viele Sachen von Uncle Sam und muß sagen..........:top:
Die Klamotten sind teuer,halten aber auch ne Ewigkeit.Zudem noch bequem und schick.
Habe außerdem die Erfahrung gemacht das ein die richtige Kleidung zum richtigen Zeitpunkt ,alle Tore und Türen öffnet.:) (ob Markenklamotten oder no name)
MFG CHris
-
Fliegen die drei Popgrößen Dieter Bohlen,Michael Jackson,Mick Jagger im Flugzeug. Durchsage vom Piloten: Wir stürzen ab! Springen sie bitte mit Falschirmen ab! Sagt Dieter Bohlen: Frauen und Kinder zuerst! Mick Jagger schüttelt mit dem Kopf: Fuck the children. Darauf dann Michael Jackson: Was, dafür haben wir noch Zeit?
Hinter dem Trauerzug fragt ein Passant seinen Nachbarn: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wer der Verstorbene ist?" - "Ja sicher. Das ist der erste ganz vorne, der von den sechs Männern getragen wird!"
-
Zitat
ich habe immer einen großen Hunger
Ich auch.:D
Aber nun mal realistische Vorschläge ........Datum, Ort,Zeit
MFG CHris
-
Zitat
Ich finde den Weg über die Hauptseite - unter aktiven Mitgliedern den eigenen Namen anklicken - nun wirklich nicht aufwendig.
Genau. Mit einem Klick ist man dann bei seinen Beiträgen.Schneller geht es doch wohl nicht.
MFG CHris
-
Witzig oder Traurig ? ich finds witzig deshalb der Link in diesem Thread.......
Dieses Ebayangebot könnte unter der Rubrik laufen. "Biete ohne Ende Rechtschreibfehler" 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3071165960&category=9374
Pisastudie läßt grüßen.
MFG CHris
-
Zitat
Warum denn unbedingt etwas ändern nur damit es geändert ist wenn es auch so funktioniert wie es bisher läuft?
Dem schließe ich mich an. Diese ewige Diskussion ums Postingschinden ist doch völliger Schrott. Ich denke(kann aber auch bei manchem User daneben liegen)das ein vielzahl derer ,die sich über's Pos...schi.. aufregen der Postingzähler extrem wichtig ist.
Mir ist völlig egal egal wer Postings schindet und wer nicht.Mir geht es in erster Linie um die Infos die ich hier kriege,gute Deals zu tätigen,gute konversation zu führen und nette Leute kennen zu lernen. Ob da ein User Profi,Guru oder was auch immer ist,ist egal.
Am letzten TT Treffen(Ruhrgebiet) wußte ich von keinem einzigen User den "Status"außer meinen eigenen. Finde daher das die Problematik völlig Künstlich herbeigeholt ist.
Wobei ich noch differenzieren möchte."Postingschinden in Fachforen ist daneben.Wohingegen Gratulationen im Glückwunschthreads legitim sind.
Die die "Postings schinden" sind doch bis auf einigen Ausnahmen auch schnell wieder in der Versenkung verschwunden.
MFG CHris
-
Wen ich das jetzt also richtig sehe,ist die Location für das nächste TT Treffen schon gefunden.:D
MFG CHris
-
Zitat
Oder wir treffen uns demnächst - wie schon auf dem Treffen vorgeschlagen - bei meilow und selzi und bestaunen deren Sammlung. D´accord?
Gute Idee und jeder Besucher zahlt 2€ Eintritt zugunsten des TT Servers.:)
MFG CHris
@Marc/Bianka stellt schon mal die Getränke kalt:D
MFG CHris
-
Zitat
1. hatte ich leider nie einen solchen Knochen, weil ich neben der Tatsache, dass ich mal jung war, ich auch arm war
Derr eine knochen hat mich 50€ gekostet und der andere 32€.Zu dem Zeitpunkt als der aktuell war hatte ich noch null Interesse an Handys.Und auch ich war damals armer Schüler.;)
Zitat
Jau, das war geil: Einmal Chris' Riesenteil zu sehen.. .
Das sagen sie alle:D
Zitat
Und falls meine Freundin irgendwann noch einmal meint, ich wäre in Sachen Handys ein wenig verrückt: Ich kenne jetzt ganz viele supernette Menschen, die noch viel verrückter sind
Niemand ist so verrückt,das es nicht noch ein verrückteren gibt der ihn versteht.:)
MFG CHris