Und immer noch auf der Suche:( aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und immer noch auf der Suche:( aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
MFG CHris
ZitatMerlin, weiser Zauberer, immer sehr gerne gelesen:
Allerdings und aus diesem Grunde ein dickes Danke und herzlichen Glückwunsch:top:
MFG CHris
ZitatNaja, aber was sind "gute ehrliche Rockbands"? Wer ist unehrlich?
Würd mal so spontan sagen , die ihrem Stil treu bleiben und nicht die 0 8 15 Mucke aus den Charts nacheifern und kopieren.
MFG CHris
@ all Ihr habt super Geschmack:top:
ergänzend noch zu erwähnen:
-Jeff Haley( meines erachtens der beste weiße Blues Gitarrist)
-Simple Minds
-Survivor
-Hereos Del Silencio( absolut Gittarenlastig CD Tip "senderos de traicion)
MFG CHris
Und wieder einer mehr im Club der alten Säcke.:D "Gratulation" :top: zum S.P.
MFG CHris
Hallo Toerk......
herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau.
Wünsche euch vieren für die Zukunft nur das allerbeste und das ihr alle Gesund und Munter bleibt.
MFG CHris
Das zweite Treffen..........oops da bin ich ja wohl am pennen gewesen.
@Peter.....ja mußte leider noch vorher arbeiten.Hätte Dich auch gern mal wieder gesehen.
MFG CHris
Wie fang ich dieses Posting am besten an?
Es war eimal........Das erste TT Treffen im Ruhrgebiet war.......... Super :top:
Bin begeistert.Die TT Members des Ruhrgebiets sind absolut Symphatisch.
Funfaktor des Treffens war big. Ich hätte wirklich nicht gedacht das um die Uhrzeit(ich kam ja leider beruflich bedingt viel später nach) noch soviel los ist.
Fast alle Anwesenden haben bis weit nach 2:00 durchgehalten. Geendet hat das TT Treffen dann bei der Amerik. Fastfoodkette unseres Vertrauens:D Erinnerungen an das Paderborner TT Treffen drängen sich da auf.;)
Alles im allen eine gelungene Premiere.
Da ich jetzt beide TT Treffen (Paderborner und Ruhrgebiet) besucht habe,kann ich die einzelnen User der beiden Fraktionen ermuntern,die jeweiligen Treffen zu besuchen.Auch wen man ein paar Minuten länger anreist.Es lohnt sich.:top:
Bianka und Marc.......super Bilder. Gracias
MFG CHris
Würde auch zu einem SPV raten. Oder wenn es den ein klapphandy sein soll das Mitac Mio empfehlen. Über Ebay oder mobilejoe.de schon relativ günstig gebraucht zu beziehen.
MFG CHris
ZitatSolange wir nicht den Wettbewerb machen, wer hat das älteste Handy
Da wäre ich für. Allerdings dürfte Marc den Wettbewerb wohl gewinnen;)
MFG CHris