Beiträge von kinslayer

Zitat

Also kann man die "Bestenliste" IMHO schon mal vergessen

Unterschreib ich sofort :top:

Am miesesten finde ich "Handy..... magazin." Oft fast zu50% Mobilfunk fremde Themen.

Mit am liebsten ist mir noch die "Mobile Funk news"

Lesen und archivieren tue ich alle. Allerdings eher der Unterhaltung wegen.

MFG CHris

Zitat

Ist für mich natürlich in zweierlei Hinsicht ungünstig, wenn ich das Telefon zuerst zurückschicken müsste:

Oder Du bestehst drauf,das er Dir das "Teil "zuschickt ,welches er Dir angepriesen hat.
    Denn zwischen dem zugesendeten Gerät und dem bei Ebay beschriebenen ist ja doch eine erhebliche Diskrepanz.
    MFG CHris

Zitat

eh nichts bekommst wenn Du für 1€ nen Handy einsackst weil Du genau weißt das der Vk sich geirrt hat und nicht sein Handy verschenken will....

Leider wahr.

Zitat

"Ich weiß ja nicht was bei ihnen passiert ist aber bevor wir uns bekriegen schicken sie mir das telefon zurück . Ich habe auch nur die eine Wahrheit gesagt bei mir ist das Telefon Top zu ihnen geschickt worden

Wäre für mich nicht Akzeptabel.:flop: Dreist.

booner Zwischen dem angepriesenenZustand und dem tatsächlichen liegen ja Welten.Und der Ebayer schiebt die Schuld von sich weg.Er lügt in einer Tour.Warum im abnehmen das er das Geld in vieleicht 4Wochen wirklich überweist. Fotos als Beweise sind auch nur bedingt tauglich.

Zitat

Wer weiß was sie damit gemacht haben .

Und desto länger man abwartet,desto schwerer ist es eventuell den Beweis anzutreten.

Ich würde ihm in einer Email deutlich zu erkennen geben ,das kein Anlaß besteht ihm in irgent einer Form zu vertrauen.Zeigt doch die letzte Email von ihm ,das er sein verschuldetes Verhalten in keiner Weise einsieht.

MFG CHris

Du suchst ein Handy mit .......

- integrierten MP3 Player
    - Sync-Funktion mit Outlook
    - Bluetooth
    - Irda
    - MMC oder SD Card-Slot
    - VGA Cam
    - mind. 176 x 220 Pixel Display (wie z.b. bei Motorola, und keine Gitternetzdisplay wie beim 6600 oder SX1)
    - Videofunktion bei Cam
    - Homezone-Anzeige
    - kein Branding
    - Adressbuch mit vielen Einträgen
    - keine Antenne
    - 65K Farben

Dich stört....

Zitat

Das p900 ist eben auch kein Handy, welches man in der Hosentasche tragen sollte. Gerade dem empfindlichen touchscreen würde dies bestimmt nicht gut tun.

Dann schau Dir mal das Mitac Mio 8380 an. Bis auf das Bluetooth fehlt nichts.Das Bluetooth fehlt auch nicht wirklich ,da der Datenabgleich mit der Sync.station wunderbar klappt.Auch geht der Datentransfer mit der MMC/SD Card und nem Kartenlesegerät ruckzug.
    Wo das 6600 nach 20sek. Video filmen den Geist aufgibt......da filmt das Mitac Mio zeitlich begrenzt solange bis der externe Speicher voll ist.

MFG CHris:)

Würde das Samsung SGH E700 nehmen und wieder verkaufen und dann ein anderes nach Deinen diversen Wünschen aussuchen und gut erhalten gebraucht kaufen.

MFG CHris

P.S. Mein Tip kommt wohl zu spät. Aber vieleicht bist Du ja auch zufrieden mit dem Sagem:)

Zitat

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, nach einem perfekten Handy

Na dann mußt Du auch bereit sein perfekt in die Geldbörse zu greifen.

Zitat

Doch leider kriegen die Hersteller nichts gescheites hin.

Zitat

Das kann doch nicht so schwer sein, mal was vernünftiges herzustellen.

Diese beiden Zitate in Verbindung mit Deinem letzten Beitrag finde ich echt nicht gut. Wie User Baschtl schon das P900 erwähnte,kommt dieses Phone das welches Du suchst schon verdammt nahe.

Der Threadtitel sollte dann schon lauten "Tausend Handys bis 500€ am Markt,aber irgentwie alles Scheiße"

Bezüglich des E200.............das kann man schon Online mit Vertrag ordern.Und ist ebenso wie das P900 ein absolut geniales Handy.

Wen ich an die Entwicklung im Mobilfunkbereich rückblickend betrachte,so muß ich doch sagen Respekt :top: .............. vor 7Jahren bin ich noch mit nem S4 rumgelaufen.
    Und das war damals top.

MFG CHris

Zitat

Worauf hättest Du da auch pochen wollen?

Ooops, ich dachte man hätte auch bei einem Irrtum einen Rechtsanspruch.Und wieder was dazu gelernt.Aber egal.....Fehler können passieren.
    Aber User abzocken ist Übel. Würde da auch eine Anzeige wegen Betrug aufgeben.

MFG CHris