Beiträge von kinslayer

Zitat

Und dann das P800 behalten weils einfach besser ist.

P800 nehmen und für ein paar Dollars ne graues Gehäuse dran schrauben und sich an der neuen Software( u.a.Video mit Vollbildmodus)freuen.

P800 ist für 79€..............nehmen.:top: und behalten.

MFG CHris

Zitat

Ich weiß nicht, ob ich kleinlich bin, aber wenn ein Verkäufer dermaßen dreist lügt, dann würde ich das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen. Nicht wegen des Geldes, sondern aus Prinzip.

Genau.Das war ja kein Versehn sondern bewußter beschiss.

Habe vor ein paar Tagen ein 6220 für 1,99€ per SK geschossen.Der Ebayer hat beim Einstellen des Gebots den Startpreis mit dem SK Preis vertauscht.In dem Fall habe ich nicht auf mein Recht gepocht.Könnt mir ja auch mal passieren und der Ebayer war am sichtlich am Boden zerstört.Hatte mit ihm telefoniert.

Aber bei einem vorsätzlichen Betrug kann man nicht mehr von kleinkariert sprechen.

MFG CHris

Zitat

Könnt ihr Euch denn alle noch an eure ersten Posts erinnern?

Da hatte ich mich nicht vorgestellt.....kann ich ja nachholen.Also ich bin der Chris....:)

nee besser nicht.

Herzlich Willkommen Tune!

Freut mich ,das Du den ersten guten Vorsatz fürs 2004 in die Tat umgesetzt hast nämlich...... "Mitgliedschaft in der besten Community im WWW"
    Wünsch Dir noch viel Freude hier und schön dran denken, TT Trefffen in reality sind Pflichtveranstaltungen. ;)

MFG CHris

P.S Und noch was...... Du hast im Profil schön viele Angaben über Dich gemacht(Wohnort,Beruf,Hobby usw.) können sich einige User was abschneiden von.:top:

Seh das auch nicht kritisch. wen ich etwas ersteigere und persönlich abholen könnte,würde ich es auch abholen wollen. Da ist der" Gier und haben wollen Trieb"einfach zu groß zu warten.

Persönlich bei mir zwecks Abholung war nur ein TTUser(schöne Grüße an Immo 123, bist:top: ) und da hatte man schon eine gemeinsame Gesprächsgrundlage.Wen auch wenig Zeit war.

Würde auf jeden Fall denjenigen rein bitten wen er alleine käme und nen Getränk anbieten.Bei zwei Personen wäre ich schon vorsichtiger und den Deal wahrscheinlich im Flur abwickeln.

Habe mich aber auch schon mal in einem Lokal oder einem großen kaufhaus getroffen zwecks Verkauf oder Kauf.(Neutraler Ort)

MFG CHris

Habe das Didkussionsentfachende Posting gerade gelesen. Wen ich das richtige verfolgt habe kamen nach dem Posting doch nur nur zwei
    Anmerkungen, in denen niemandem etwas unterstellt wurde.

Die Sache wäre in windeseile vergessen gewesen. Jetzt kommt es schon zu
    Verallgemeinerungen......."die Studenten"

Zu diesem Thread paßt der Filmtitel "Viel Rauch um nichts"

MFG CHris

Zitat

Diese "Mist-zu-spät-Postings" sehe ich auch nicht sooo kritisch, da sie immerhin dem Tippgeber ein Feedback geben, dass sein (hoffentlich wertvoller ) Hinweis auch gelesen wurde -

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das auch nur ein "Tip" übersehen wird.

Zitat

Hat eventuell schon mal jemand daran gedacht, das zuviel Informationen in einem Schnäppchenbeitrag äußerst störend sein können?

Richtig ....und darum ging es mir in meinem Anfangposting nicht.Den
    Informationsgehalt der einzelnen Schnäppchen zu kritisieren finde ich
    auch dreist.Den jeder kann den Link selbst studieren.

Aber wie schon zwei andere User in den jeweiligen Schnäppchenthread's bemängelten,geht es in den Threads in letzter Zeit mega OFFtopic zu.

MFG CHris