Beiträge von kinslayer

Zitat

Unter uns: Krasse Erwartungshaltung, die du da zeigst!

Vieleicht liest sich mein Posting krass,aber erwarten durch ich nichts außer etwas mehr Ernsthaftigkeit in den jeweiligen Threads.

Zitat

finde es schon mehr als dreist und frech, anderen noch Vorschriften machen zu wollen,

Ach das ist ein "Opfer" das da erbracht wird,sorry das wußte ich nicht.Jeder Beitrag den ich hier poste,poste ich ,weil ich Freude daran empfinde und ist für mich kein Opfer.
    Und ein gewissen Anspruch zu haben ist nicht dreist und frech.Dreist und frech wäre es einen Anspruch zu haben und sich selbst nicht daran zu halten.

Na unter unterhalten versteh ich was anderes,als ein paar Einzeiler und einzelnen Smilies.

Zitat

Umso bedauernswerter finde ich, dass hier einige nur auf die Schnäppchen geil sind und keinen weiteren Austausch darüber tolerieren wollen.

Darum geht es wohl nicht.

MFG CHris

Zitat

gleiches gilt im Übrigen auch für die ganzen Geburtstags- und Postinggratulationsthreads. Wenn ich einen User kenne oder schätze oder sonstwas, dann kann ich ihm auch per PN gratulieren, aber ganz sicher nicht mit einem cut&paste-Post...

Bezüglich der Geburtstagsthreat sehe ich das ähnlich und auch ungerecht den anderen Geburtstagskinder die sich noch nicht so etabliert haben.Den wen den einen gratulieren,dann auch den anderen.Dann gratuliere ich lieber nicht öffentl. per PN.

Gratulationsthread's unterstütze ich gerne.Weil die betreff. User was für die Comunity geleistet haben.Den ohne die Posting's- kein gut Laufendes Forum.Sehe das auch nicht als Postingschinden.
    Mir wurde selbst ein Gratulationsthread(beim 1000P.) zuteil und ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut. Deshalb gebe ich dieses tolle Gefühl den neuen Jubilaren gerne wieder zurück.

Aber um zum Thema zurückzukommen

Zitat

IMHO ist es wirklich eine Frechheit, von den Leuten, die Schnäppchen finden und der Community zur Verfügung zu stellen, zu verlangen, dass sie die halbe Artikelbeschreibung durcharbeiten sollen. Das sollte dann immernoch der Käufer tun!

Dito.

MFG CHris

Zitat

wenn es sich in Maßen hält und nicht die ganzen Threads überflutet.

Wen es sich im Maßen hielte......aber wen jeder so denkt ist summiert es sich schnell.

Zitat

was mich etwas stört, sind eben diese Leute, die ständig und krampfhaft Angebote posten, die eindeutig keine sind (ich brauche jetzt keine Namen zu nennen).

Bingo.

MFG CHris

Klar bin ich dankbar.

Zitat

Wie dem auch sei.........ich wäre schon dankbar wen nur noch Angebote gepostet würden und sämtliches bla bla bla drum herum weg bliebe.

Darum geht es mir in erster Linie.

Schnäppchen oder kein Schnäppchen ist ja auch oft nur schwer zu differenzieren.Aber manche User machen schon von sich aus dem Vermerk im Posting,das sie nicht wissen ob es ein "Schnäppchen sei.Warum dann posten? Des Postingzähler wegen oder um der Comunity was gutes zu tun?Diese Frage kann sich jeder nur selbst beantworten.Und ich hoffe das dieser Thread zum nachdenken anregt.

MFG CHris

martin Reicher....................finde ich eine Super Idee Dein letztes Posting,wäre schön wen es umgesetzt würde.Aber dürfte schwer werden.Bezüglich der Hinweise,würde ich schon sagen ,das das jeder eigenverantwortlich zu entscheiden hat.

Diese Threads finde ich klasse:top: aber........

ich finde es mega ätzend das diese Threads aufgeblasen werden von Offtopic Postings. Wie z.B. einzeiler Postings.......

"Mist zu spät"

"knapp verpaßt"

"Danke für den Tip"

"Das ist doch kein Schäppchen gewesen" und so weiter.

Kann man es nicht dabei belassen nur Angebote zu posten und den anderen Senf wegzulassen.

Auch sind all zu oft nur einfach lächerliche Angebote dabei.Die alles andere sind aber kein Schnäppchen. Aber das liegt ja im Auge des Betrachter.Trotzdem könnt der ein oder andere User vor dem posten sich mal informieren wie die Preise stehen.

Ich finde das dieser Thread zu einem Wettbewerb verkommen ist,wer findet die meisten "Angebote" Egal ob Schnäppchen oder nicht.

Wie dem auch sei.........ich wäre schon dankbar wen nur noch Angebote gepostet würden und sämtliches bla bla bla weg bliebe.

MFG CHris

Samsung SGH S300

Gebraucht kaufen für 150€ plus irgentwas anderes (eventuell anderes Handy) in Zahlung geben.

Am besten hier im TT mal ne Anzeige im "Suche" schalten.Vieleicht meldet sich ja jemand.

Ich habe mein S300 damals für 180€ (plus ein anderes altes Handy) abgegeben.

MFG CHris

Bezüglich des Motorola Knochen..............................habe ich auch schon öfter dabei gehabt.Die haben einen satten Empfang. :top:Und für Leute die den "Knochen "schon kennen,denen sorgt dann das "Pioneer PCH-D600"Für einen Ahaeffekt. Es ist Baugleich dem Knochen. Wenige wisssen überhaupt das Pioneer auch Handys gebaut hat.

Und das Philips PR800 ist mit 597g noch wuchtiger,schwerer als der Knochen.

MFG CHris

Zitat

Es ist es unglaublich, wie sehr es die Medien teilweise geschafft habe, labilen Menschen den Kopf zu waschen und ihnen Ängste einzuflössen, die völlig deplaziert sind und ihnen jeglichen Realitätssinn nehmen. Traurig, wirklich traurig.

Sehe ich auch so.

Ich halte es für wahrscheinlicher das es "nur" Propagande war.Oder jemand eine verdammt üble Art von Humor hat.

MFG CHris