Suche eine Ladeschale oder Ladestation für den Akku des
" Orbitel D1Mobiltelefon334"
Angebote oder Hinweise über Bezugsmöglichkeiten bitte per PN.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine Ladeschale oder Ladestation für den Akku des
" Orbitel D1Mobiltelefon334"
Angebote oder Hinweise über Bezugsmöglichkeiten bitte per PN.
MFG CHris
P800 Display an einer Tischkante zerbrochen.:( Wurde aber als
Haftpflichtschaden anerkannt und abgerechnet.
MFG CHris
Wünsche an dieser Stelle allen TTlern und Gästen ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2004.:)
MFG CHris
Ein Handy wo garantiert nicht jeder mit rumläuft.........noch zu haben.
Wer nicht weiß um welches Handy es geht,bitte den Link anklicken;)
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318273
MFG CHris
Vielen Dank für den super Testbericht.Eine Frage noch.......Wie lange kann man filme? 11sek. oder unbegrenzt,je nach Speicherkarte?
MFG CHris (der sich auch ein Qtek8080 zulegt sobald er sein Mitac Mio verkauft hat):)
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "mobile zeit" hat Testberichte vom P900 und MDA2 drin.
Fazit zum P900 unter anderem,das es sich lohnt das eventuelle 13.Monatsgehalt dafür auszugeben.:top:
Zum MDA(relativ identisch mir dem XDA) schreiben sie im Schlusswort,das nur eingefleischte Pocket PC User auf ihre kosten mit kommen.
MFG CHris
Zitatwill man das z.Zt. wohl beste Handy am Markt, wäre für mich das P900 erste Wahl.
Sehe ich auch so. Hatte bisher auch noch kein Handy im Gebrauch mit einer
besseren Freisprechfunktion.
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "mobile zeit" sind gute Testberichte vom MDA2 und dem P900. Lesenswert !
Nach dem lesen dieser Berichte kann man sich garantiert entscheiden.:)
MFG CHris
Glückwunsch zum Senior Profi und den 1000 Beiträgen.
Weiter so:top:
MFG CHris
Würde zum Samsung SGH S300 (hatte selbst schon mal) raten Oder als "m" Version(MMS tauglich)
MFG CHris
ZitatAber es ist doch so: je länger sich die Leute hier aufhalten und posten, desto heimischer fühlen sie sich und posten dann eben auch ihre Nichthandyprobleme.
Geht mir auch so,ich finde aber das die Rubrik "Geplauder" dafür ausreicht.
Noch nach den einzelnen Problemarten zu katalogisieren würde wirklich den Rahmen sprengen.
Und wen in den den jeweiligen Threads z.B. "Ich will meine Freundin zurück" (oder wie die Threads auch immer heißen mögen ),wirklich nur die Leute posten die wirklich einen ernstgemeinten,nützlichen Beitrag dazu leisten wollen und nicht die sich künstlich drüber aufblähen,dann Arten diese Threads auch nicht aus.
Ich nehme mir die Freiheit raus nur das zu lesen was meine Interesse oder Neugier weckt und daraufhin dann ggf. zu antworten/posten.
MFG CHris