Bei mobilejoe bin ich leider nicht fündig geworden.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mobilejoe bin ich leider nicht fündig geworden.
MFG CHris
Ein vieleicht guter Tip.
Bei Ebay gibts momentan zwei verschiedene Angebote bez. des Qutek 8080 zum Sofortkauf.
MFG CHris
Wie ich schon einem anderen User empfahl würde ich persönlich mit der VV noch warten. Und wen schon jetzt verlängern verlängern, dann mit einem Handy welches sich auch gut verkaufen läßt.
Z.B. 3650 da ist eine große Gewinnspanne,aber auch ein großer Teil der das Ding grottenhäßlich findet.
oder Motorola V525........mit super sichtbaren Vodafone Logo und voreingestellten Tasten für Vodafone Live wird die Tmobile User eher abtörnen.
Gewinnspanne lieber geringer und das Teil schnell verkauft kriegen oder Gewinnspanne höher und eventuell drauf sitzen bleiben. Auch sinken die Dinger fast täglich im Preis, so das ein schneller verkauf sinnvoll wäre.
MFG CHris
ZitatIch erkläre mich bereit alle bis zum 31.12.03 geposteten Vorschläge dieses Threads auszuwerten
Hey super....vielen Dank.
Platz 1. P900 kam so überraschend und füllte sämtliche Lücken díe das P800 noch hatte.
Platz 2. Samsung SGH S300 kleiner und schicker mit Farbdisplay gab es auch noch nicht bis dato.
Platz 3. R310s den ein besseres Outdoor Handy gibt es immer noch nicht.
MFG CHris
Ist zum jetztigen Zeitpunkt schwer zu sagen,da durchaus die Möglichkeit besteht ,das die Handypreise nach Weihnachten fallen werden.Und sich dadurch die "Gewinnspanne" erhöhen kann.
MFG CHris
ZitatAlles was im Weihnachtsgeschäft nicht verkauft wurde muss raus, um Platz für die neuen Modelle zu machen.
Würde das auch als einen der Hauptgründe ansehen.
Und wen man z.B. das Beispiel des Nokia 7650 nimmt.............gestartet war es bei 350€( mit Vertrag),dann ist es nach und nach gesunken bis auf 1€(mit Vertrag)zeigt doch gut was alles drin ist. Aktuelle Beispiele die letzten Samsung Handys(V200,E700,P400) sind ja auch schon sehr tief gesunken im Preis.
. Was ich übrigens sehr schade finde.Schmälert diese Tatsache den Wert eines Handys innerhalb der Gesellschaft doch beträchtlich.
Mein Voting daher komplett Verzicht der Subventionen und anstelle dessen günstigere Gesprächsgebühren.
"Erst wen das letzte Handy nicht mehr beim Betreiber liegt,die letzte Subvention gestrichen wurde und das letzte Vertragsverlängerung mit Handy gemacht wurde..........werdet ihr sehen wie teuer Handys wirklich sind" in diesem Sinne oder so ähnlich MFG CHris
Herzlichen Glückwunsch zum 2:)
Posting auch von meiner einer.
MFG CHris
P.S. weiter so:top:
Verkaufe das T68i Front Cover in Adriatic Blue für 20€ (inkl.Versandkosten)
Benötige es doch nicht ,da ich mittlerweile mein altes t68i verkauft habe und ein fast neues t68i in mineral grey bekommen habe.
Das Cover ist ungebraucht und im Neuzustand.
MFG CHris
ZitatDaher wäre die Anzeige des Aktuellen Rechnungsstandes sinnvoll....
Das könnte was bringen.
Ich frage selbst zwischen durch per SMS(über Coastcheck) meinen Kontostand ab.Das jeweilige Ergebniss beeinflußt meine Telefongewonheiten doch imens.
MFG CHris
ZitatOb er den Karren aus den Dreck ziehen kann ?
Klar schafft er das. Man bedenke das der Mann Gladbach aus der 2Liga geführt hat.:top:
MFG CHris