Beiträge von kinslayer

Zitat

Hoppla, da reden, bzw. schreiben wir wohl aneinander vorbei, d. h. mit smart meinte ich Mobiletelefone die auf MS basieren, Symbian finde ich.....

kommt schon mal vor;)

jetzt kann ich auch nen Urteil abgeben.Habe seit gestern ein 4Wochen altes Mitac. Heute auf den Weg von der Arbeit nachhause .......16km(davon 10km Überland)......25min am Stück telefoniert.Keine Gesprächsaussetzer........Gespräch durchwegs top.

MFG CHris

P.S. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden P900 oder Mitac behalten.:confused:

Dem Bericht nach zufolge soll das aus dem Grunde sein ,weil sich zunehmend immer mehrJugendliche verschulden(zufolge ihrer Mobilfunkrechnung)

Die Bundesregierung ist genauso hohl und verschuldet sich ebenso immer mehr.

Daher fordere ich :1. Bei jeder Auslandsreise der Regierung mit sämtlichen Minister volle Kostenkontrolle durch >> Kostenvoranschlag der Reisekosten an den Bund derr Steuerzahler.Und Genehmigung durch diesen.

2.Ebenso fordere ich: Eine Bekanntmachung der kosten ,die durch diverse Staatsempfänge entstehen.

Zitat

Gibt es eigentlich keine dringenderen Probleme in diesem, unserem Lande?

Unterschreib ich Dir.Und wie ein anderer User schon schrieb ,die Kosten zahlen wir letztendlich.

MFG CHris

Handyversand bei Minus Graden

Das Threadthema ist so schön neutral gehalten,da pack ich doch meine Frage auch mal rein.

Habe mir Online ein Handy gekauft.Verkäufer hat es vor zwei Tagen abgeschickt und wahrscheinlich ist es noch 1Tage unterwegs. Zufolge des hohen Paket aufkommens kurz vor Weihnachten dauert es halt länger.Kein Thema,aber wie sieht es aus mit dem Wetter. Zum Teil gehen die Temperaturen ja schon in dem Minusbereich. Wie sieht es aus mir der Wahrscheinlichkeit, das das Handy Schaden nimmt,aufgrund des "längeren" Transportes bei diesem Temperaturen.

Sollte man eventuell bei eises kälte ganz davon absehen ein Handy per Versand zu bestellen?

MFG CHris

Zitat

Das Gerät gibt es erst seit dem 8.12. zu kaufen, also noch keine 14 Tage. Welcher Kunde ist den so blöd beim 14 tägigen Umtauschrecht ein paar Tage altes Gerät reparieren zu lassen? Viel zu aufwendig.

Ich würde auch von meinem Umtauschrecht gebrauch machen. Bei Einfachpreiswert.de z.B. bieten die es ab heute für 525€ an.

Bei den Geräte Preisen möchte ich persönlich ein neues Gerät und nicht eins wo schon ein paar "Schrauber" von Siemens dran gewerkelt haben.Kann mir außerdem auch vorstellen das die vom Reperaturservive über Weihnachten und Neujahr Betriebsurlaub machen.

MFG CHris