-
@TT-Leser............na 7€ Grundgebühr sind auch nicht gerade günstig.Es sei den das da eventuell noch ein Gesprächsguthaben inkl. enthalten ist.
Dann errechne welches der genannten Handys Dir bei einem Verkauf den meisten Profit einbringen würde(abzüglich Deiner Zuzahlung) und verkaufe es unbenutzt als Neuware.
Diesen €uros legst Du noch ein paar andere €uros dazu und kaufst Dir hier im TT ein gut erhaltenes gebrauchtes.
Oder...
Du schaltest im Biete eine Announce z.B." Tausche Fabrik neues Samsung SGH E700(mit Rechnung und Garantie) plus Zuzahlung gegen Nokia 6600."
Zuzahlung kann man ja dann aushandeln.Könnt mir vorstellen das da durchaus welche Angebote schicken,die das 6600 schon leid geworden sind oder sich schon was besseres gegönnt haben.Und eventuell noch ein schickes kleines Zweithandy brauchen.
MFG CHris
-
Das ist doch mal ne gute Nachricht.Dann werde ich mir mal den Termin nochmal hervor holen und schaun das es klappt(wie Spät auch immer):)
MFG CHris
-
Meistens wird doch wirklich nur aus Zeit und kostengründen ein Breitbandantibiotikum verschrieben und das war es dann.
Anstelle dessen wäre es sinnvoll ein Antibiogramm erstellen zu lassen .Um herauszufinden um welchen Erreger bzw. um welches Bakterium es sich eigentlich handelt. Und diese Erregerbestimmung wird viel zu selten durchgeführt. Zumindest bei Erkältungskrankheiten.
Die Dermatologen sind bei der Erregerbestimmung schon fixer bei der Sache.
MFG CHris
-
Ich würde Dir sogar ganz abraten.Die angeführten Handys zu den Zuzahlungspreisen sind keine Schnäppchen.
Auch würde ich Ebay nicht unbedingt als Maßstab nehmen.Viele User orientieren sich mittlerweile an "Guenstieger.de"
Das P900 habe ich mit einem stinknormalen D2 Vertragsverlängerung für 499€ bekommen. Das Beispiel nur zum Vergleich mit "One"
Ich würde mit dem Handyabgreifen noch etwas warten oder muß man bei "One" sofort ein Handy aussuchen?
Und wen es dann doch eins von den angegebenen sein soll,würde ich das Samsung SGH E700 für 139€ nehmen.
MFG CHris
-
@ andi2511
Genau so ist es. Verschärfte Problematik ist das alle Händler abhängig sind von den Lieferversprechen dritter.
Das die Mobilfunkhersteller dieses Jahr zu Weihnachten Lieferengpässe haben ging ja auch schon durch die Presse.
Ein Kollege von mir hat ein D2 Vertrag mit einem Motorola V525 gemacht.Handy war im Vodafone Shop ausverkauft.Er sollte das Teil dann einen Tag später bekommen.
Tja der Vertrag läuft schon eine Woche ,aber das Motorola hat er immer noch nicht.
MFG CHris
-
Scheint mir dann doch noch ziemlich ausgeglichen zu sein.Kann dann wohl doch noch hoffen keinen Schrott gekauft zu haben.Das Mitac ist 14Tage alt.Vieleicht sind die aktuellen,neueren Mitac's von der Telefon Qualität verbessert.
MFG CHris
@all vielen dank für die Statements.
Laubi auf den Smartphonezug fahre ich schon mit einem P900.Ist das Mega Handy überhaupt in meinen Augen ,nur Saumäßig empfindlich.
-
Zitat
"Die Mutter aller Schnäppchen".
Bald kommen dann die ersten Jobangebote von Saturn,Mediamarkt und Co.
Herzlichen Glückwunsch zum Senior P. und ein freudiges Erwarten auf die nächsten 1000 Beiträge.
MFG CHris
-
Übel,Übel.....
Ich bin zwar kein Ebayprofi,aber ich habe gehört das man negative Bewertungen durch Ebay löschen lassen kann.Durch eine Eidesstatliche Erklärung bezüglich des Sachverhaltes.
MFG CHris
P.S. Viele Erfolg das Du noch mal gut aus der Sache raus kommst.
-
Vielen Dank für die schnelle Resonanz.
Also Sprach- und Empfangsqualität nicht so berrauschend.Optik Geschmackssache und techn. gesehen ist es top. Wen ich das mal richtig interpretiere.
MFG CHris
-
@Bullson........vielen Dank für den Tip.Aber mein Mitac ist schon gekauft und kommt morgen.
MFG CHris