Mitglied bin ich noch im HK. Außerdem bin ich unterwegs im.....
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitglied bin ich noch im HK. Außerdem bin ich unterwegs im.....
MFG CHris
Nachdem das letzte Posting in diesem Thread schon eine Weile her ist,mal ne Frage an die TTler die in diesem Thread das Mitac besaßen.
"Seid ihr immer noch Mitac Besitzer und zufrieden mit dem Handy?"Mittlerweile gibt es das Mitac ja mit Deutscher Software und T9.
MFG CHris
Nach drei Tagen kleines Preisupdate.
Habe den Motorola knochen aus dem Angebot genommen und anstelle dessen das Pioneer PCH D600 rein getan.Das Pioneerhandy ist Baugleich dem Motorola knochen,aber noch ne Spur seltener.
Komplettpreis für alle zusammen jetzt 150€.
MFG CHris
Für Sammler:
Siemens S4 (20,-€)
Siemens S6 (10,-€)
Siemens C10(15,-€)
Siemens SL10D(40,-€)
Komplett alle zusammen für 65,-€
Alle Handys optisch und technisch top.
Versandkosten Hälfte ich ...hälfte Du.
MFG CHris
@all am 10.01 muß ich unausweichlich SD schieben:( wen das Treffen länger dauern würde könnt ich gegen 23:00 da sein.
MFG CHris
Als ex.AP gratuliere ich doch auch gerne zum Senior.
Alles gute symbian:top: zum 1000P.
MFG CHris
ZitatAnsonsten würde ich dir einfach raten, kauf' dir ein 7650 (günstigstes Symbian OS Smartphone, erfüllt seinen Zweck aber hervorragend)
Habe ich auch so gemacht. Gestartet mit dem 7650 .....>dann P800.......>P900 und ab übermorgen ein Mitac.
Zumal ein Smartphone jetzt nicht mehr viel größer ist als ein "einfaches Handy"
Den Komfort möchte ich nicht mehr missen.
MFG CHris
Bitte noch nachtragen: Ware :top:
- rawg
MFG CHris
Zur Hälfte verkauft.
MFG CHris
Verkaufe ein's der ersten Nokia Handys " Nokia C Micro Plus"
Das Nokia ist optisch und techn. :top: OVP und BDA sind ebenfalls vorhanden.Plus Ersatzakku.
Nochmals betone ich das es ein C Netz Handy ist.
Es ist von der größe und Gewicht her ein Wahsinnsteil.
Preis 35€ inkl. Porto und versicherten Versand
Guckst Du hier....
http://www.handysammler.de/Handys/Telekom_C_Micro_Nokia.htm
MFG CHris