Beiträge von kinslayer

Zuerst eimal sei gesagt,das ich Deine Idee gut finde.

Zitat

Das eine Problem scheint, wie bei der Anschnallpflicht auch, die Scheu zu sein, sich eine Gefährdung für das eigene Leben einzugestehen („Mir passiert das nicht!“), der andere Grund könnte sein, dass man sich der Gefahren durch Rauch (Rauchvergiftung) nicht voll bewusst ist oder einfach zu phlegmatisch ist, ein solches Gerät zu kaufen und zu installieren.

Bei mir ist es vielmehr die Erkenntniss ,das ein großteil der im Handel befindlichen Teile Schrott sind,die mich davon abhält.
    Why?
    Because............. ich hatte schon 3verschiedene Modelle.Alle haben schon des öfteren Fehlalarme ausgelöst.Entweder das sie Alarm schlagen wen die Batterien leer gehen oder warum auch immer.
    Und das ist nicht prickelnd.Vor allem nachts.Wen man zufällig dann gerade auf der Arbeit ist und das Ding nicht abstellen kann ,kann man sich alles weitere ausmalen.

Fazit: Meine Erfahrung bisher: Unzuverlässig die Dinger.

Prohyl. stelle ich, wen ich ins Bett gehe oder das Haus verlasse,sämtliche elektr. Geräte vom Standby Modus aus.Ein Feuerlöscher gehört selbstverständlich auch noch zu meinem Haushalt.

MFG CHris

Hagenuk MT200 optisch und techn. im sehr gutem Zustand,OVP und BDA 30€

Pioneer PCH-D600(Baugleich dem Motorola Knochen),Akku neu, Ladeschale(von Motorola) bzw. das kabel hat allerdings einen kleinen Wakelkontakt,
    Handy Optisch und techn. im sehr gutem Zustand 45€

Siemens SL10 D optisch und techn. im sehr gutem Zustand,OVP und BDA 45€

Siemens S4 optisch und techn. im sehr gutem Zustand. 20€

Siemens C10 optisch und techn. im sehr gutem Zustand ,OVP und BDA 20€

Ericsson GH 172 Bj.92 im gutem Zustand plus Orginal SE Headset ebenfalls von Bj92 für 30€

Einzelpreise zusammen gerechnet für alle 6 Handys wäre 190€

Gebe sie als Paket ab für 165€(inkl. vers. Versand)

Bei einzel Verkauf Porto und Verpackung zahlt zu hälfte der käufer,die andere hälfte ich.

MFG CHris

P.S Verkaufe die Handys weil ich sie zum größtenteil doppelt habe.

http://www.handysammler.de hier kann man sich die Modelle anschauen um sich ein Bild zu machen.

Also ich hatte bisher das t68m und das t68i und mit keinem der Geräte techn. Probleme.

Habe mir das t68i vorgestern in sterling silber nochmal gekauft(meins war in arctic blue und gefiel mir optisch gesehen nicht mehr)

Das in arctic blue bekommt jetzt neen neues Cover und wird auch weiterhin benutzt.

Mein Statement lautet..........T68i/T68m ist immer noch nen Kauf Wert.:top:

MFG CHris

Möchte kein neues Thema dafür öffnen und häng es mal hier dran ,in der hoffnung das es jemand liest.

Habe in den letzten 2Tagen im Suche/Biete/Tausche Forum Announcen gelesen,die mir die Tränen vor lachen in die Augen getrieben haben.

So im Stil wie " Habe noch ein 3210 Nokia und ein 3410Nokia ....hätte gern ein 6600.Ist zwar mehr Wert das 66oo ,aber vieleicht hast Du ja kein Spaß mehr an Dein 6600" oder ......"verkaufe S55 fast neu für 399€

Dies waren nur Beispiele von ähnlich gearteten Angeboten.

Finde das :D
    Kann man solche Postings nicht irgentwie ( ohne Nickname natürlich) sammeln.

So ne Art TT Witzesammlung für Insider.

MFG CHris

Suche nach guten Angeboten nach einem t68i.Bitte nicht in arctic blue anbieten,das habe ich schon.Das Handy sollte optisch und techn. top sein.
    Rechnung wäre auch nicht schlecht für eventuell noch vorhandenen Garantieanspruch.

PN's bitte mir Preisvorstellung

MFG CHris

P.S. Sorry,hatte gepennt und im falschem Forum gepostet:(
    @ Moderator...........vielen Dank für die schnelle Korektur.:top:

Trainieren kann man das nicht. Die relative Ruhe und Abgeklärtheit kommt nach
    duzent anrufen von alleine.Wobei ein Rest Nervösität bleibt und je nach Notfall auch normal ist.

Habe schon des öfteren während der Ausübung meiner Beruflichen Tätigkeit 112 angerufen.Die ersten male war ich auch mega nervös und mußte auch nach persönlichen Daten ringen,fielen mir auch nicht auf anhib ein.

MFG CHris