-
Hallo,
ich suche einen kompletten Umbausatz für mein t68i in Mineral Grey, Stelar Grey oder die U.S Variante in Dunkelblau.
Cover, Rahmen, Tastatur, Antennnenabdeckung usw.halt alles was da so dazu gehört.
Weiß jemand wo es so etwas gibt oder hat jemand von euch diese Ersatzteile(ohne Gebrauchsspuren) über. Angebote bitte per PN .
MFG CHris
-
Bisher bei Bluetoth keine Probleme gehabt,funtioniert zumindest die Transfers die ich zum 7650,t68i,P800 gemacht habe.
UMTS;) Wer braucht das auch schon?
MFG CHris
-
Mein absoluter Lieblingsfilm " Romeo Must Die"
Gibts diese Woche für 9,99€ bei Saturn.:top:
MFG CHris
-
Zitat
Preis usw speit keine Rolle.
Wen der Preis keine Rolle spielt............kann ich Dir nur das P900 wärmstens empfehlen.Seitdem ich das Teil habe,bin ich was neue Handys angeht relaxed.
In der Vergangenheit war es so.................kaum ein neues Handy gehabt,spätestens nach 2-3Wochen wurde es irgent wie langweilig und es wurde langsam aber bestimmt nach neuerer Technik ausschau gehalten.
Bei dem P900 ist dies nicht so.
Jedes meiner bisherigen Handys war Top,aber etwas hat auch immer gefehlt. Bei dem P900 fehlt nichts mehr.............. außer das es nicht im UMTS Netzt funzt.
MFG CHris
-
Zitat
Das original Handy kommt ja von Maxon und ist das MX-A30. Da kann es gut möglich sein, das die es weiterverkauft haben!!!! (Vielleicht ist Maxon aber auch nicht der 'wirkliche' Hersteller...)
Laut einem Telefonat mit der O2 Hotline ist das Handy ein Mischling von O2 und Samsung.
MFG CHris
-
Hi Dominik Glückwunsch zum tausensenten P.
MFG CHris
-
Je nach Zielgruppe sehr beliebt das Strategiespiel "Risiko"
MFG CHris
-
Ich bin zwar passionierter Gegner der Zeitschrift Connect, die schreiben aber 200SMS Speicher bei beiden Geräten.
Wohingegen die Tester von Xonion den SMS Speicher mit dynamisch angeben.
MFG CHris
-
Also meines Wissenstandes hat das V300 auch einen Speicher von 200 SMS.
Alles andere wäre auch unlogisch bei einem Gesamtspeicher von 5MB.
MFG CHris
-
Hallo Julia , der angegebene Link klappt leider nicht.
Versteckte Kosten wären z.B. kostenpflichtige Deakivierungsgebühren der Sim karte am Ende des Vertrages.
Zitat
Kann man beim V300 Midlets per Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen?
Ist schon ein Datenkabel auf dem Markt?
Der größte Nachteil gegenüber dem E700 ist die fehlende Irda und das etwas
schwerer Gewicht(ist jedoch relativ)
Die Cam ist bei beiden mit 0,3 Megap. gleichgut. Beim E700 kann man allerdings auch im geschlossenen Zustand Pics machen.
Der Preis spricht allerdings klar für das V300. Ich würde mal in einem T-Shop vor Ort gehen und beide Handys im Augenschein nehmen.Beim V300 wird es wohl auch kein großen Preisverfall geben,da das V300 ja eh schon Preiswert ist.
MFG CHris