Beiträge von kinslayer

Zitat

Aber beim MDA II hat man eben noch mehr Software und Hardware zum nachrüsten und das auch noch billiger.

Wen man es braucht....

Klar wen man immer das neuste vom neuen braucht......................aber nicht technisch gesehen.

MFG CHris

So jetzt werde ich auch mal ein Offtopic Posting posten.........

Ich wollte nur mal kurz ins Werbeforum schauen,welcher Handler das P900 zu welchem Kurs abgibt.

Aber ich darf mir hier ein 9Seiten Thread durchwühlen mit .....

Zitat

bei mir hat der Versand per NN genau einen Tag gedauert.

Zitat

dauert der Versand mit Nachnahme eigentlich länger?

Zitat

Ich habe gerade erst erfahren das meins am 30.10 zum Versand ging.

Zitat

Sind die Packete auch wirklich weg?

Zitat

Na ja ich kann nur warten und hoffen das es heute kommt.

Zitat

Na 3 Stunden geb' ich DPD heute noch.

usw

Zitat

wenn man sich halt wie ein kleines Kind auf sein P900 freut und wartet finde ich das verhalten eigtl. verständlich

Das ist totaler Boolshit...............ich wollt mir hier ein paar sachliche Infos holen,weil ich plane das P900 zu kaufen.Aber nein .........ich muß mir hier das gejammere von Kindern anhören.Ich könnt platzen vor Wut.

Zitat

Ausser jede Menge Schrott kann man in diesem Thread nicht lesen. Hoffentlich wird das hier nicht so Enden, weil das bei dem P800 schon extrem war.

Dito.

Für die Nasen die sich fragen,warum ich jetzt auch Offtopic werde.............nach Realnokia's posting ......geht der Wahnsinn genauso weiter .........................und wird so weitergehen,weil noch viele auf ihr Päckchen warten und wieder hier auftauchen werden um Meldung zu machen.Bitte verschont uns mit euren Lieferstatus und eurer Ungeduld.

Gruß CHris

Hallo NiceIce.......

Zitat

Wenn man sieht, wie glücklich die Tiere bei viel Bewegungsfreiheit durch die Gegend springen, kann man bei den Leuten nur den Kopf schütteln, die ihr Kaninchen ununterbrochen, am besten noch als Einzeltier, in einem 60cm Käfig halten...

Das ist absolut:top: Auch ich habe zwei Ninchen und kann das nur bestätigen.Meine beiden sind ebenfalls nicht im Käfig und nutzen die ganze Wohnung.
    Wichtig ist viel Abwechslung zu bieten,den Ninchen sind schlau und wollen lernen.Auch Knabbermöglichkeiten wie Äste helfen die Zähne der Langohren zu schärfen und das die Türkanten verschont bleiben.Telefon-Stromkabel usw. habe ich versteckt verlegt oder mit Kiefernbrettern aus dem Baumarkt verkleidet. Käfighaltung für Kaninchen ist genauso sinnvoll wie Käfighaltung für Katzen oder Hunde.Auf den Gedanken käme wohl auch keiner.

Über Geschmackslose Kommentare hier brauchst Du Dich nicht wundern hier.Als ein geliebtes Kaninchen von mir gestorben ist ,war ich total fertig und hatte hier einen Thread eröffnet da kamen auch einige einzelne Schrottpostings.
    Aber auch viel Zuspruch( BIG Blue 007 Danke)

http://www.kaninchentreff.de

Da wird Dir bei Fragen auch viel geholfen.Bin dort unter einem anderen Nick auch manchmal unterwegs.

MFG CHris