Beiträge von kinslayer

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Mobiltec24.

Die Ware , der Service ,die Lieferzeit ,die Preise ,Auswahl- Sortiment............alles 100%:top:

Habe nachdem ich Dienstag mein Päckchen erhalten habe umgehend noch was bestellt.

MFG CHris

Mobiltec24 Team................vielen Dank und weiter so.

@Horizon...............ich komme aus Hamm in NRW. Die Preise die ich nannte

beziehen sich auf den Raum Soest,Arnsberg,Hamm,Werl

Einen heissen Tipp habe ich noch für alle.

http://www.mcfit.de/

Ich habe mal in einem Mc Fit in Essen trainiert.Wahnsinn! Der ganze Spaß spottbillig..........auf drei Ebenen. Etwas Komfort bleibt auf der Strecke,aber für den Kurs würde ich das im Kauf nehmen.Gibts mittlerweile in der ganzen BRD verteilt.

MFG CHris

In meinem jetztigen Fitnesssstudio zahle ich 29€ bei einem Jahresvertrag.In meinem Exstudio waren es 35€.

Der Spitzenreiter hier am Ort(ein absolutes Nobelstudio) nimmt 41€.Das ist auch zugleich der teuerste Monatsbeitrag welchen ich bisher je erlebt habe.

Je nach Vertragsdauer und Studioaustattung variieren die Preise.Aber 52€ sind IMHO viel zu teuer. Selbstverständlich ist bei uns am Ort in den Studios auch ein Rabatt für Schüler und Studenten.

MFG CHris

Zitat

denn Huub hatte die Königsblauen im Griff wie kein anderer!

Stimmt. Der Wechsel zu Hertha hat beiden Vereinen nicht gut getan. Bei der Rechnung wer fliegt zu erst tippe ich auch auf Huub.Allerdings wer fliegt dananch? Hier würde ich auf Funkel tippen. Die Kölner haben jetzt zwar einmal gewohnen.Aber ruckzuck können sie auch schon wieder auf Platz 18 sein.

MFG CHris

Stefa.Frank finde ich super von Deiner Familie:top:

Schließe mich dem an ........kleine Igel schaffen es nicht mehr von alleine zu überwintern.

Möchte aber noch auf etwas anderes wichtiges hinweisen:

Igel sind jetzt viel unterwegs um sich für den Winter zu rüsten. Und sie werden jetzt vermehrt "platt"gefahren,da sie oft die Straßen überqueren.

Vom Scheinwerferkegel geblendet kugeln sie sich zusammen und verharren auf der Straße in dieser Position,in der Hoffnung ihr Stachelpanzer würde sie schützen.Doch weit gefehlt.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle an alle Autofahrer apellieren, bitte fahrt mit Weitsicht und habt gerade in dieser dunklen Jahreszeit vermehrt die Augen auf.

Ich habe in den letzten Wochen wieder so viele totgefahrene katzen und Igel gesehen,wie lange nicht. Und das tut weh.
    :(

MFG CHris

In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen. Das Missverständnis konnte schnell aufgeklärt werden: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt.

In einer übersichtlichen Linkskurve bei Passau kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.

Den größten Auto-Schmuggel aller Zeiten deckten jetzt Zollbeamte an einem polnischen Grenzübergangs auf. Sie stellten einen Polen, der 500 Smarts über die Grenze bringen wollte. Der Mann hatte sie sich in den Kragen eingenäht.

Rückrufaktion bei Smart. Über 50-tausend Smart-Besitzer wurden vergangene Woche mit ihrem Wagen in die Werkstatt gebeten.
    Grund: Das Auto ist zu klein.

Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik.

Noch in diesem Jahr soll der beliebte Kleinwagen "Smart" auch als Cabrio auf den Markt kommen. Der Vorteil: Beim Kauf von zwei Smarts kann man sich die Inline-Skates sparen.

-------------------------------------------------------------------------------------
    P.S. Leicht revidierte Fassung.Da die Orginal Version doch erhebliche geographische Defizite aufwies.;) Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Anja Terchova.