Beiträge von kinslayer

Ich spreche jetzt mal für die die dem JT zum ersten mal beiwohnen.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch.Auf jeden einzelnen.

@Pfeff...........auch auf Dich. Und es werden einige da sein die mit dem damaligen Unstimmigkeiten nichts zu tun haben.Auch werden viele kommen die hier kein provozierendes Posting abgegeben haben. Wen Du kein Bock hast uns (kinslayer,glamourbabe usw.) kennenzulernen ..........habe ich dafür vollstes Verständniss.
    Aber die Streitigkeiten,Unstimmigkeiten oder vieleicht auch Mißverständnisse einzelnen User als Anlass zu nehmen um dem Treffen fern zu bleiben fände ich nicht ganz fair gegenüber den Unbeteildigten.Hoffe Du überdenkst das mal.

MFG CHris ;)

Zitat

und ab Dienstag auch wieder reichlich 128er Duosticks (70 EUR).

@ Mobiltec24.de..............habe den 128er und noch einiges anderes bei euch gestern bestellt.Status war Lieferbar.Demnach müßte der Stick gemäß euren Vorgaben doch schon ab Montag unterwegs sein.
    :confused: Warum Status" Lieferbar" und nicht "vergriffen"wen ihr ihn erst ab Dienstag wieder da habt?

Ansonsten super Online Shop mit reichlich Auswahl:top: Wen alles reibungslos klappt(Bestellung) ,habt ihr einen Stammkunden mehr.Toll das ihr auch für Nostalgische Handys Zubehör und Ersatzteile im Programm habt.

MFG CHris

Zitat

Und an alle, die die Hintergründe nicht kennen aber unbedingt mitreden wollen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

:flop:

Nach dem weiteren Verfolgen dieser unendlichen Geschichten(in der jetzt auch die Hintergründe geschildert wurden)sehe ich das meine Einschätzung im letztem Posting absolut richtig war.

CHris

Zitat

Er hat auf meine Emails nicht reagiert, die Hotline war nicht zu erreichen, ich kam immer nur bis :dieser Anruf kostet 12 cent pro Minute, danach war besetzt, mehr kann ich nicht machen. Ich habe das Gerät auf eigene 'Kosten versichert zurück geschickt.

Zitat

die Zeit hatte er schon...ein kurzer Hinweis von seiner Seite, dass er viel zu tun hat,und die Bearbeitung der Retoure länger dauern kann und ich hätte noch gewartet, wenn aber keinerlei Reaktion erfolgt, werde ich mißtrauisch

Zitat

da der Händler hier noch fleissig gepostet hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er im Urlaub gewesen ist

@Diera.......ich finde Du hast völlig richtig gehandelt. Da wird man auch nervös.Und sicherlich hast Du in der Woche nicht nur einmal versucht denjenigen zu erreichen.

MFG CHris

Ich wäre auch für ein Dez. treffen. Weihnachtsmarkt unsicher machen........gute Idee ,aber welchen.

Zitat

Ach ja, für alle, die es mitbekommen haben: das Problem bei meinem 7650 lies sich nicht mehr beheben. Es wird zur Zeit im Nokia-Shop wiederbelebt.

So ein totes 7650 habe ich noch nicht erlebt.Wahnsinn,man lernt halt nie aus.

Oder auch der Spruch auf dem Display von Real Nokia's N'gage.............Klasse:top:

MFG CHris

Har mich bisher gar nicht so interessiert ob ein User hier mänl. oder weibl. ist. Bin hier völlig Wertfrei an die Sache ran gegangen.

Virtuell kann hier jeder behaupten er sei weibl. -mänl. oder was auch immer.Ich glaube das was ich sehe.......................mit anderen Worten, wen mir eine weibl. Userin beim TT Jt Fave to Face gegenüber steht.:)

MFG CHris

Einfach nur unverschämt was sich manche Kunden leisten.Aber was will man dagegen machen?:mad:

Unter solchen Ideoten leiden die Händler und danach dann die anständige Kundschaft,die dann schon mal die Unmut der Händler abbekommt.

MFG CHris

Zitat

Klar rede ich über TT.

Ich auch. Habe bisher drei Members hier angeworben:) und ich möchte nicht wissen wieviele Kollegen und Freunde hier als Gäste unterwegs sind.:D

MFG CHris