Hi Chris, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.Mein Respekt vor dieser
Leistung:top:
MFG Dein Namensvetter CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.Mein Respekt vor dieser
Leistung:top:
MFG Dein Namensvetter CHris
Hi @all........
Bin heute etwas spät dran. Ich fass mich kurz. Super TT Treffen gestern wieder gewesen:top:
Mit mehr Teilnehmern als beim letzten Bielefelder Treffen.
Und ein dickes Lob an die TT Westfalen Fraktion.Ihr seid ne super Truppe.:top:
Freu mich jetzt auf Köln.
MFG CHris
ZitatAlle reden von Nokia und Co. OK das mag daran liegen das diese die Marktführer sind und das man das SVP bis vor kurzen in Deutschland gar nicht kaufen konnte.
Und da liegt das Problem.
SPV mit integrierter Cam.........:top: Eine gescheite Cam hatte mir am SPV am meisten gefällt.Und Bloototh an Board.geniales Teil.
SPV E200 in Deutschland erhältlich und richtig vermarktet würde den Nokianern sicherlich den Schweiß auf die Stirn treiben:D
MFG CHris
Hi StDt............hatte dort schon 3Ebooks erworben.Bezahlt hatte ich über den Service von Firstgate.
Alles gut und zuverlässig gelaufen:top:
MFG CHris
@timo............ich mache keine Welle und ich habe Dein Posting durchaus anders verstanden. Daher meine Reaktion.
Dies sollte auch kein Angriff auf Deine Person werden. Sondern ein kritischer Kommentar gegenüber Deine Einstellung ,die Du in Deinem Posting an den Tag gelegt hast. Ich habe das Posting anders aufgefasst.
Wen mein Posting als Angriff rüber gekommen ,dann entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Dir.
MFG CHris
Bitte bei mir noch t-tommy,Mobile Freak und Nokia Man nachtragen.
:top: Vielen Dank !
MFG CHris
Zu Beginn sei erwähnt das ich gestern auf der Suche nach einem P800 war.
Günstiger .de ....495€.....und bei einem Händler der sich zu diesem Thema hier schon geäußert hat .....545€
Das erste Posting in diesem Thread würde ich aus dieser Sicht herraus mal überdenken. Es ist durchaus nicht die Regel das die "gierigen User" nach einen TT Rabatt fragen,wenn der Preis schon auf günstiger.de Niveau ´liegt.Oft liegen da manche € Differenz zwischen.
ZitatGeschadet hat das heute sicherlich keinem! Aber vielleicht wurde ja dadurch ein abgehobener Kunde aus seinem "Ich-König-Kunde"-Schlaf geweckt und versucht in Zukunft sich manch dreistes Nachfragen zuverkneifen!
Dann bin ich also abgehoben.
Ich habe gestern bei fonmarkt angerufen wegen einem P800.Und ebenfalls nach einem Rabatt für TTler gefragt. Die Frage wurde freundlich und für mich durchaus nachvollziehbar begründet ,verneint.
Ich habe das P800 aber trotzdem gekauft,der Verkäufer war freundlich.Service und Zuverlässigkeit sind auch gegeben so das ich das Gerät dort gekauft habe,obwohl es teuerer als bei günstiger.de ist.
Lieber eienen € mehr bezahlen und man weiß was man hat.......meine Devise.
Trotz der "unverschämten "Nachfrage ist ein Geschäft zustande gekommen.
Berger -Mobile..................... zu Deiner Einstellung kann ich nur sagen:flop:
Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und ich habe gelernt(mein Chef hat es mir eingebläut)jeden Kunden freundlich und zuvorkommend zu behandeln,nicht nur die "bequemen". Ich zähle mich nun quasi in Deinen Augen als abgehoben.Gut zu wissen. Gut das nicht jeder Händler diese Einstellung an den Tag legt.
Die Frage nach TT Rabatt ist durchaus legitim.Ihr Händler schmeißt schließlich oft damit rum in euren Angeboten.Und ich würde mal drüber nachdenken.....................das auch die Leute ,die danach fragen potentielle Kunden sind.
So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln ![]()
MFG CHris
dr.zuselbach...............ich stimme Dir 100% zu:top:
Geschickte Promotion...........Klappt allerdings nicht überall- bei uns im Hammer Bahnhofskiosk gibts die "Bücher" vom ersten Tag an und sind bis heute immer noch nicht ausverkauft.
Viel Rauch um nichts.
MFG CHris
P.S.
ZitatDie Promis, die in dem Buch angeblich erwähnt werden, müssten dann ja schon wissen, dass sie a) namentlich darin vorkommen und b) welche Story über sie erzählt wird. Ganz gleich ob es nun stimmt oder nicht.
Klar abgekartetes Spiel:flop:
@ DagBO
...........Geld ist Freitag Überwiesen worden.Hoffe das so viele wie nur möglich ebenfalls das Buffet buchen.
Soviele vor hunger schmachtende TTler sind schwer zu ertragen.Also Leute bucht schnell,sonst bereut ihr es vieleicht den TT Festagsschmaus so leichtfertig verpaßt zu haben:D
MFG CHris/Kinslayer
Zumal man beim Weiterverkauf nicht annährend das rausbekommt ,was man an Gebühren zahlt. Sieht nach nen Ausverkauf des 6310i bei Eplus aus.
ZitatIch würde das Angebot einfach ignorieren und mich fragen, warum E+ überhaupt so ein Angebot macht, nachdem der Vertrag erst seit 12 Monaten besteht.
Genau.Oder die Hotline mal um Stellungnahme bitten.
MFG CHris