-
Trinke am Tag so 3-3,5l Müßte reichen:)
Aber Alzheimer durch zuwenig trinken zu bekommen ist unmöglich.
Alzheimer ist eine degenerative Erkrankung des Gehirns.Ist eine eigenständige Krankheit.
Vasküläre Demenz(sekundäre Demenz) ist durch zuwenig trinken allerdings möglich.Besonders im Alter.
MFG CHris
-
Ich wäre für 19:30.Eher schaffe ich es leider nicht.Aber diesmal erkenne ich euch wenigstens,auch wenn ich später da bin.:)
MFG CHris
-
Nichts neues hinzuzufügen.............nur ein dickes :top: an Sven für den genialen Beitrag.
MFG CHris
-
Zitat
Is nur blöd, de ein Einstieg in ein neues Board so zu starten...
Den Einstieg vermasselst Du Dir höchstens mit den "voll "unnötigen "Voll elitär...." Thread.
Einfach mal nach einem Schloss,welches man auch noch nachvollziehen kann.............die Füße flach halten.Das wäre voll die bessere Lösung.
Threads "Warum wurde mein Thread geschlossen sind "voll" über. Am besten alles "voll" per PN klären.
MvG CHris
-
Makaberer Thread Titel................aber zum glück wissen wir was gemeint war,
Alles Gute und auf die nächsten 1000 Beiträge Datmoe:top:
MFG CHris
-
Nachdem ich erst ein P800 kaufen und es dann doch nichts wurde ,habe ich mich dann doch für eins der obengenannten Handys entschieden.
Dank Ebay hat es sich erledigt!
MFG CHris
-
Zitat
Guter Witz da unten . Aber zumindest hast Du Köln richtig getippt .
:top:
Willst Du Köln oben seh'n - mußt Du die Tabelle drehen.:)
MFG CHris
P.S. Okay, okay........dann wären wir halt dritter:D
-
Ich glaube das waren 12€ im Jahr. Erstes Jahr war für mich umsonst und es gab ein Begrüßungsgeschenk:) Haben des öfteren solche Werbeaktionen.
Man bekommt dann von denen ein Magazin,Katalog zum Bestellen(allerdings viel Müll drin)Zwischendurch auch mal ein gutes Angebot.Habe damals recht günstig ein Moti V50 von denen erworben.
http://www.prosieben.de/club/
einfach mal reinschauen
MFG CHris
-
Als wenn Gladbach Auswärts einen Punkt in Hamburg holt:D
Sorry, ich bin Gladbachfan...............aber daran glaube ich nicht.
@Micha.....wäre aber schön wenn die Ergebnisse so kämen
MFG CHris
-
Beim Pro7 Club anmelden.................da gibt es alle Nase lang Konzertkarten zu Sonderkonditionen für Mitglieder.
MFG CHris