-
Bitte um Objektive Meinung.
Ich nutze derzeit die Gear 2 und bin sehr zufrieden mit der Akku Laufzeit und der Touchscreen ist auch sehr angenehm zu bedienen.
Da ich mit allen Geräten zu Apple Wechsel, steht auch der Wechsel zur Apple Uhr an.
Bin aber noch skeptisch, gerade was die Akku Laufzeit angeht.
-
-
S6 scheidet aus und ebenso die A Serie.Vier Jahre ohne Wechselakku nee danke.
ZUkunftssicher wäre in meinen Augen nur das Note 4.
-
Das sehe ich wie du. Die habe ich schon mal angeschrieben deswegen, das ich WhatsApp zwischendurch nicht nutzen kann weil ich die Handys wechsele, aber nix zu machen.
Dabei stelle ich mir das einfach vor technisch umzusetzen. Das wird auch mit Android und den Chrom Browser laufen und das iPhone mit der App. Aber schon umständlich
Geb mir mal Bescheid wenn du es ausprobiert hast. Ich nutze auch zwei Geräte synchron mit einer twin Card. Ein Note 4 mit WhatsApp App. Beruflich. Privat bin ich mit den IPhone 6s unterwegs.
Das Note wird aber noch gegen 6 plus oder 6s plus getauscht .
-
Suche ich auch wie bekloppt aber gibt es nicht. Man kann nur eine App auf einem Phone laufen lassen und auf dem anderen Phone WhatsApp über Internet laufen lassen, das Phone muss dann nur immer online sein.
What's app but ist scheiße in den Bezug. Ständig Updates für neue smilies und anderen scheiß aber wichtige Dinge wie das nutzen auf zwei Telefone kriegen die nicht hin. :mad:
-
Touch ID ist wirklich geil. Deshalb war mein erstes IPhone auch ein 5s
Jetzt beim 6s ist das Touch ID noch viel schneller geworden 
-
IPhone 4s würde ich nur noch mit bis IOS 7 nutzen.
-
150,- inklusive dhl Paket
-
-