Beiträge von kinslayer

Im biete Forum ist gerade ein 5s gebraucht drin aber top erhalten und das für 240€ Ganz ehrlich ein besseres Angebot wird es nicht geben. Hätte ich noch kein iPhone wäre das im biete Forum das iPhone meiner Wahl

Von den angegebenen ist das 4s das beste und noch gut nutzbar.
    Und da ist vermutlich das 4s 8Gb das einzige was man mit eventueller Garantie kriegen kann. Ich würde allerdings auch auf ein gebrauchtes 5s schauen, die sind noch nicht so alt und kriegt man mit Glück für 280€ top erhalten.

Das ist nix ganzes und nix halbes. Einerseits ein neu Gerät mit Garantie und nur 200€ anlegen wollen.
    Dann lieber sparen und ein wertiges Gerät paar Monate später. Ein iPhone kauft man auch nicht alle paar Wochen, das ist ein Smartphone was länger halten sollte :-)

Meine Geräte sind top erhalten und Rechnungen und Ovp dürften auch noch da sein.
    Das verlange ich umgekehrte auch vom IPhone 6+ 64Gb

Bei der 128 Gb Variante lege ich von meiner Seite 100€ dabei sein und ne 128Gb micro st

Verkauf :
    - Note 4
    - 128Gb Micro Sd
    - Gear VR Brille
    - Gear 2 Watch in orange plus schwarzes Lederarmband

700€

Gut erhalten, und bitte unter den Mond und Phantasiepreise von eBay

Bitte optische Zustand, Mängel usw und Preisvorstellung genau definieren im Angebot

Mich verwundert das ich der erste bin der diesen Thread eröffnet.

"Time to say goodbye " postete heute Moderator Sebastian.
    Ich hoffe Sebastian das du trotzdem gelegentlich noch hier bei TT rein siehst.
    Vielen Dank für deine super Moderation hier. Egal wann man ein Anliegen per PN hatte und egal worum es ging, du hast immer sehr zeitnah geholfen mit Rat oder Vorschläge. Und auch manche unangenehme Situation hier im Forum z.B eskalierende Thread's, hast du oft sehr schnell Ruhe rein gebracht.

Eine sehr schön Zeit die da nun endet. Langsam sterben die Dinosaurier hier bei TT aus. Mit Christian, Jochen nun der dritte Mod weniger.
    Und alles drei Säulen des Forums in meinen Augen. Vielen Dank nochmal Sebastian und alles Gute wünscht dir Chris

Gegenfrage. Möchtest du einen neuen Vertrag machen oder einen verlängern und dazu ein Handy nehmen welches schon komplett, wenn auch kurz, in Gebrauch war?

Vielleicht bin ich zu pingelig, aber man weiß als Nachbesitzer nie woran man ist bei solch ein Gerät.
    Hat der Vorbesitzer wirklich nur Gewichtsprobleme oder macht das Smartphone anderweitig Zicken und der Besitzer hat kein Bock auf eine längere Reparatur.