Nach langer Zeit mal wieder aus der Versenkung holen den Thread.
Tausch wie oben beschrieben oder Verkauf möglich.
Beiträge von kinslayer
-
-
Finde den hype der um Guardiola gemacht wird und wurde zum kotzen. Diese Geheimniskrämerei ist doch voll daneben und jetzt schweigt der immer noch.
Mit einer Weltklasse Mannschaft einen Titel zu holen ist auch eine mega Leistung. Der wäre besser in München geblieben. Ob er in England den Freiraum bekommt den er fordert, bezweifle ich.
Für Bayern ist der Trainer Wechsel top.
In meinen Augen ist Ancelotti der Punkt auf dem i
Glückwunsch nach München. -
Ich habe das iPhone 6s im Gebrauch und muss gestehen,ein besseres Gerät hatte ich nicht.Und ich habe über 140 Geräte besessen.Daneben nutze ich das Note 4.
Das iPhone 6s ist wertiger und von der Performance wesentlich schneller?
IOS 9.2 ist auch top und kein Vergleich zu den früheren IOS -
Zu empfehlen von mir
onemaster
Handy top

-
Sehe auch keinen Unterschied, läuft gleich lange, zum Glück
-
Tja und am 1.3 wurde der Thread eröffnet und die ersten Geräte kamen 699€.In 9 Monate 300 € Preisverfall, fast 50%
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.Da ist es doch schon vorprogrammiert das man die gebrauchten S6 mit gebrauchten nicht wechselbaren Akku, gar nicht mehr so schnell verkauft bekommt. Und womit dann das künftige S 7 refinanzieren?
-
Mit meinem ex IPhone 5s 16Gb hat ich schon ungutes Gefühl. Ruck Zuck hatte ich nur noch 6Gb frei. Damals waren auch schon die IOS sehr groß.
-
Samsung S7 wird vermute ich 750€ kosten und halbes Jahr später 450€ .
Und dann machen die immer noch Gewinn.Warum nicht sofort günstiger machen und den Umsatz mit höheren Verkaufszahlen realisieren.Den Schrott kriegt man doch so nicht annährend mir akzeptablen Wertverlust wieder los.
Habe vor kurzem noch ein gebrauchtes IPhone 5s 16Gb für knapp 300€ verkauft -
http://www.areamobile.de/handy…ei-saturn-und-media-markt
Und was bekommt man jetzt für sein gebrauchtes, was über 700 € gekostet hat. So ein Wertverlust ist nicht mehr tragbar.
Samsung kommt mir nicht mehr in das Haus :mad: -
Muss ich im Auge behalten.
Habe jetzt bei 44min Nutzung und 15 Stunden Standby 17% verloren