Danke für den Hinweis Anja ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Bist du dir sicher das es nur Netlock ist? Netlock heißt für andere Netze gesperrt.
-
Bei Netlock sicherlich, aber bei Simlock bist du an die Betreiber Sim gebunden.
Aber trotzdem doof. Beim Wiederverkauf bist du eingeschränkt und das Teil ist nicht so Interessant fürTmobil, o2 Kunden -
Ich habt alle recht, aber ich denke, dessen ist sich der TE bewußt.
Null Prozent Finanzierung gibt es auch bei Mediamarkt.
Oder falls man eine mobile online flat braucht, haben Berlet, Saturn und Co Verträge mit Gutscheine.
Aktuell Berlet 6 GB Surfvolumen, 24 Monate, a 30€ "Gutschein für den Laden über 500€ inklusive.
Da zahlt man dann vielleicht wenige Euro mehr aber hat noch Leistung dafür.Einen reinen Ratenkredit würde ich auch wenn dann nur über 12 Monate empfehlen damit es überschaubar bleibt.
-
BKK Gildemeister und Seidensticker hatten seitdem ich die habe noch nicht erhöht, letztes Jahr sogar gesenkt
-
Ich bin vom Samsung S 8.4 zum Apple Ipad 3 Mini gewechselt.
Das S 8.4 war für mich das beste bei den Samsung für mich bis zum Wechsel hat es gereicht. -
Kann ich dir in beiden Punkten recht geben.
Habe Note 4 mit 128Gb Karte drin , reicht auf lange Sicht.
Das neue iPhone habe ich auch mit 128Gb.Ich bin kein Freund von ständigen aussortieren um Speicher frei zu geben.
Dann landet man ja wieder in der Zeit wo man SMS aussortieren musste um neue empfangen zu können.
-
Also ich habe meine 128 GB Karte ein Jahr drin und noch nicht einmal entfernt aus dem Gerät. Das habe ich 2014 und late 2015 nicht getan.
Daten hin und her schieben um Platz zu schaffen wäre für mich zu umständlich.
2015 ein Wechselspeicher abzuschaffen ist umgekehrt auch nicht gerade der Fortschritt. Fest verbaute Speicher hat Apple schon seit dem ersten IPhone.
Das Note 5 ist sehr schön und kann man sich von den Innovationen her noch schöner reden.
Wer auf schöne Geräte steht kann auch das Ufer wechseln und direkt zum teuren Original aus Cupertino greifen . -
Danke an Dortmund. Der Sieg gegen Wolfsburg ist auch meinen Gladbacher hilfreich. Kampf um Platz drei ist immer machbar.
Ersten zwei Plätze sind für BVB und Bayern reserviert.
@ Weihnachtsmann..Danke für die Glückwünsche.
Das tut gut von den Fans einer der besten Mannschaften der Welt. Klingt zwar doof aber scheint so zu sein. -
Grund auch in Offenbarung 12 :9 zu finden