Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Danke an Dortmund. Der Sieg gegen Wolfsburg ist auch meinen Gladbacher hilfreich. Kampf um Platz drei ist immer machbar.
    Ersten zwei Plätze sind für BVB und Bayern reserviert.
    @ Weihnachtsmann..Danke für die Glückwünsche.
    Das tut gut von den Fans einer der besten Mannschaften der Welt. Klingt zwar doof aber scheint so zu sein.

Life is too short to be small.

• Tolles Spiel von Gladbach. Die werden mir immer sympathischer! Und Max Eberl macht einen herausragenden Job! Nehmt mal Luke de Jong raus, dann hat er ausnahmslos top eingekauft und es herrscht Ruhe und Kontinuität im Verein. Schade, dass die Serie erst kam, nachdem die CL vergeigt war. Das hätte noch was gegeben.

Für die Liga wünsche ich mir einen Zweikampf mit Bayern, den wir aber leider nicht liefern können. Und ebenso wünsche ich mir mit WOB, Gladbach, Schalke und Überraschungen wie Hertha dieses Jahr Spannung um die CL Plätze. Das macht richtig Laune zu gucken.

-I-

• Glückwunsch nach Gladbach. Toll gemacht und verdient gewonnen.

Mir ging nur der Sky Kommentator aufn Wecker. Erst war alles so schlecht bei den Gladbachern aber dann,...
    Naja Presse eben.

Den Weltuntergang sehe ich jetzt allerdings noch nicht.

• Das Wetter war gut, und wenn das Würstchen und das Bier lecker waren hat sich der Gang ins Stadion gelohnt.
    Alles andere was dort die letzten fünf Jahre passiert läuft doch unter ferner liefen. :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und wieder einmal ein super Spieltag für uns, nach dem vier zu eins gegen Frankfurt den Vorsprung ausgebaut auf Platz vier durch die Fehler der anderen. Hertha wird denke ich nicht auf dem dritten Platz bleiben ist aber sicher für alle Hertha Fans eine schöne Momentaufnahme ist.

Ich bin natürlich immer noch sauer über die Leistung am Donnerstag, ich habe später Konferenz angemacht da ich das Elend nicht mehr sehen konnte. Auch heute war wieder zusehen das die Abwehr unsere große Baustelle ist, es ist schon erschreckend wie einfach die Gegentore fallen.

Die Wiedergutmachung geht weiter, es werden sicherlich zwei nicht einfache Spiele am Mittwoch in Augsburg und Sonnabend in Köln auch wenn wir in beiden Spielen der Favorit sein sollten.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Auch heute war wieder zusehen das die Abwehr unsere große Baustelle ist, es ist schon erschreckend wie einfach die Gegentore fallen.

Ich bin ziemlich froh, dass das gestern gut für uns ausging! Was wir da an Chancen verballert haben, oh Heimat deine Sterne!

Warum ist bei uns eigentlich ein Marcel Schmelzer Stammspieler? Er ist langsam, technisch schwach, mutlos etc. Es wird Zeit, dass man auf seiner Position kurzfristig tätig wird!

Ob Durm jemals internationale Klasse erreichen wird, wage ich ebenfalls zu bezweifeln!

In der Mannschaft besteht eindeutig noch Optimierungsbedarf.........

Aber 38 Punkte nach 16 Spielen sind natürlich klasse! :top:

Wenn die beiden kommenden Spiele gewonnen werden, bin ich sehr zufrieden mit der Hinrunde.
    Nächstes Wochenende bin ich natürlich HSV-Fan! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!