-
Zitat
Kommt mir das nur so vor, oder sind die alten Ericsson einfach was besonderes in Sachen Verarbeitung?
Behaupte ich auch.
Meine letzten Samsung's S100,A800,S300 waren aber in Punkto Verarbeitung auch top.
Einige "neueren "Modelle möcht man gar nicht mehr in Hand nehmen.
MFG CHris
-
mapa812 ............Dein Thread hat schon etwas bewirkt.
Dein Beispiel wurde vom User schon editiert.
Was mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert sind solche Angebote : Wer übernimmt meinen Mobilfunkvertrag?

MFG CHris
-
Hi@all , könnt mich auch einplanen......gehe dann keineswegs Arbeiten.Könnte höchstens anderweitig was dazwischen kommen ,aber keine Arbeit.:)
MFG CHris
-
Zitat
Ich versteh nicht wie Menschen sowas tun können
Hi DeXtRa, für manchem Menschen ist das Leben eines Tieres nichts Wert.
Ich weiß auch nicht wie man so abstumpfen kann.
Gleichgültigkeit kann ich vieleicht noch verstehen,aber bewußt ein Tier Quälen?Das geht über meinem Verstand.
MFG CHris
-
Hi @all...........
Bin schockiert! Habe gerade von der Bunny-Hilfe e.V etwas schockierendes Erfahren.11.9.03 wurde ein Skandal aufgedeckt.
http://www.bunnyhilfe.de/aktionen.htm
Ich finde wirklich abstoßend was da aufgedeckt wurde.
Wen jemand plant ein kaninchen anzuschaffen ,wäre das die beste Gelegenheit.
Vieleicht kann jemand einem bzw zwei Kaninchen ein neues zuhause geben,so das es vieicht irgend wann mal ,das Trauma vergisst.Wenn nicht,dann hört euch bitte rum.
Schockierte und traurige Grüße sendet euch CHris
P.S. Ich bitte alle denen dieser Thread egal ist von sarkastischen,ironischen Bemerkungen Abstand zu nehmen. Danke für euer Verständniss.
-
Hi Glamourbabe,
vieleicht haben die was im Programm.
http://www.pctip.ch/downloads/dl/23540.asp
ansonsten würde ich einfach den Anhang kompremieren(Zip Datei)
MFG CHris
-
@ laika :top: Beitrag. Stimme Dir da zu 100% zu.
MFG CHris
-
Das ist ja :top: das Beispiel.
Das ist ja do schrottig,das es schon fast wieder gut ist.
Wenn das Posting hier im TT erschienen wäre,würde ich auf jeden Fall sachlich antworten und keine Kritik üben.
Den das scheint ihr Stil zu sein........... wie Kathy denkt ,redet und schreibt. Das scheint in meinen Augen keine böshafte Ignorranz zu sein sondern nur unvermögen.
Kathy Postingstil würden in diesem Fall sicher auch keine bissigen Kommentare ändern.
MFG CHris
-
Zitat
Diese Leute müssen eben lernen, daß sie sich so isolieren.
Sehr gute Idee ,aber irgend einer wird auch auf solche hingeschissenen Postings antworten. Und da liegt das Problem finde ich.
MFG CHris
-
Wenn Du jemand mit einem Gewerbeschein kennst ,kann der Dir welche vom Großhändler(z.b.Metro) einkaufen.
Oder selbst ein Gewerbe anmelden.
MFG CHris