-
[
Zitat
Wennn der Fan z.B. Lymphdrüsenkrebs hat und in spätestens 2 Wochen lebendig ersticken wird, dann könnte es vielleicht sein letzter Wunsch sein, mit der Musik seiner Lieblingsband zu sterben...
Uns auch dann könnte er sich ne CD auflegen.
Schmunzeln muß ich nur darüber....
Zitat
Das schreit v.a. deshalb nach Aufmerksamkeit, weil in den USA das Begehen von Selbstmord unter Strafe steht.
Die Thematik ist sehr brisant.
Die "Story" sehe ich aber eher als eine Promotion.
MFG CHris
-
Augenverschlechterung -Von was?
Eine Gefahr die oft nicht gesehen wird ,das zufolge eines zu hohen Blutzucker die Sehkraft schlechter wird.
Das nennt sich"Diabetische Retinophatie. Es entstehen hierbei Verletzungen an den Kapillaren(kleinste Blutgefäße) der Netzthaut.
Deshalb wichtig für alle Diabetiker -ein gut eingestellter BZ Wert.
MFG CHris
-
Hi Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zum Senior Profi.
Zitat
Deine Beträge sind ein echter Gewinn für TT. .)
Sehe ich auch so :top:
MFG CHris
P.S. Das Hagenuk MT2000 von Dir funzt immer noch.:)
-
Zitat
Wie schon gesagt, ein T610 mit S55-Funktionalität, daß wäre es. Dann würde ich vielleicht auch mal so einen Thread beginnen.
Und auch dann würde es nicht andere Handys meilenweit hinter sich lassen.
MFG CHris
-
@ rasputin........................völlig richtig!Habe mich unzureichend ausgedrückt.
Anders macht es für mich ebenfalls keinen Sinn.
MFG CHris
-
@daydreamer...........ich habe auch ein schwarzes mit weißer Schrift von Ericsson. Sieht total edel aus. Mein Schlüsselband habe ich damals von SunnyStar erworben.
MFG Chris
-
Zitat
..wäre es nicht eine wunderbare Mischung: Das äußere von M. Hunziker und den Geist von S. Maischberger und den Humor von A. Engelke?
Deine Freundin erfüllt keinen dieser Punkte oder warum sollte sie diesen Thread nicht lesen. :confused:
Sorry aber ab den Moment wo ich in einer Beziehung bin,ist diese Frau meine Traumfrau.
Wen man seine Freundin nicht wunderbaroder traumhaft findet ,warum ist man dann mit ihr zusammen?Zweckgemeinschaft?Sehe da nur die 2Möglichkeiten.
Nee nee P.P. *Kopfschüttelmodus ist an*
MFG CHris
-
Zitat
ich hab da allerdings null erfahrung und denke, daß ein "proffessioneller" betreuer das doch besser machen könnte vieleicht überfordert mich das auch...
Das ist nicht so kompliziert wie es scheint. Ich kann Dir nur raten es selbst in die Hand zu nehmen. Infomaterial gibt es satt,auch Online.
MFG CHris
-
@mobilejoe.de.....Danke für die Info. Da wartet man man doch gerne.:)
MFG CHris
-
Seid dieser Woche gibt es diese "Handys" auch bei unserem ortsansässigen Mobilcom Shop.
MFG CHris