Ich habe mir auch ne Folge angesehen und ich muß sagen "klamottenmäßig" war das ja der reinste Horrorfilm.:)
Kult ist alleine schon der Satz gewesen "Welches Schwein hätten Sie gern?":D
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir auch ne Folge angesehen und ich muß sagen "klamottenmäßig" war das ja der reinste Horrorfilm.:)
Kult ist alleine schon der Satz gewesen "Welches Schwein hätten Sie gern?":D
MFG CHris
@ kreatiV......................mich würde jetzt interessieren ,was dieser Thread bewirken soll oder was Du mit ihm bezwecken willst ?![]()
Du schreibst doch selbst das es das Thema schon mal gab.kannst Du Dir nicht vorstellen ,das die Mods. auch mal absolut genervt sind und einen Thread schließen ohne mal beim "Suchen" behilflich zu sein.
Versetz Dich mal in deren Lage.Und was fällt Dir in dieser Situation ein? Schnell mal ein öffentl. Beschwerdethread eröffnen.. *Kopfschüttelmodus on*
Sorry, nimm es nicht persönlich.Aber diese "Thread wurde geschlossen" Thread's gehen auf die Dauer echt auf den Senkel.
MFG CHris
ZitatUnd andere Foren hier zu diskreditieren, ist auch nicht gewollt und gewünscht. Daher bitte ich doch auch daher, dies zu beachten.
Habe ich beachtet und meinen Betrag zu dieser Sache direkt in diesem Forum gepostet.Hoffendlich war es kein Fehler unter meinen TTNick dort zu posten?Aber ich hasse Versteckspiele dieser Art.(unter falschem Nick zu posten)
MFG CHris
100€ mit Vertrag oder ohne?
Mit Vertrag wäre natürlich die Bandbreite wesentlich größer. Das ST55 würde ich dann empfehlen, ihren Ansprüche gemäß .Gibt es bestimmt auch in Kürze für 100€
Oder Du schaltest eine Suchanzeige hier im Forum und läßt Dir Gebrauchtehandys anbieten.Vieleicht bekommst Du dann von jemand der dringend € braucht ,mehr als ein Einsteigergerät für die 100€
MFG CHris
ZitatWas ich auch Klasse finde: der ADAC hilft sogar wenn der Wagen vor der eigenen Haustür eine Panne hat.
Kann ich bestätigen- hat ich schon zweimal das Vergnügen.Habe sie auch schon mal nach Dienstschluß benötigt.Kamen dann direkt zum Arbeitsplatz.
Hatte eine Zeitlang echt viel Pech mit KFZ's,so das ich sie bestimmt schon 10x in Anspruch genommen habe. Gibt ein Gefühl der Sicherheit.
MFG CHris........der allerdings die letzten 2Jahre keine gelben Engel benötigte:)
Ein User meinte in seinem posting ,ob man nicht mit dem Exfreund reden kann.Das dieser mal der Mum ins Gewissen reden kann.
Wäre das eine Möglichkeit?
Wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. :top:
Ist allerdings jetzt schwer zu beurteilen,ob man mit Verstand und Logik bei der Dame noch weiterkommt.
MFG CHris
Habe den Thread mal wieder hoch geholt ,weil ich diesbezüglich eine Frage habe.
"Gibt es ein SPC oder HTC oder Mitac bei irgendeinen seriösen Händler(innerhalb Deutschlands) mit Vertrag?"
MFG CHRis
@ SirShagalot
Danke für die Infos:top: bez. der 11€
Volle Sub. auf alle Geräte ,ging bestimmt nur weil Du langjähriger Kunde mit Silber Status bist.
MFG CHris
@ Weizen.......................oder Du überlegst Dir für diesen Zeitraum einen zusätzlichen ADAC Schutzbrief zuzulegen.
Würde das pro und contra abwiegen.
MFG CHris
Suche c35 Akkudeckel.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank MFG CHris
@Mods...............Vielen Dank für das korrigieren des Threadtitel.