-
SirShagalot
stimmt,sorry habe mich äußert dumm ausgedrückt,ich meinte ............
aber
Zitat
Wichtig: der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ab dem Tag an dem Ihr das Handy vergünstigt kauft. man bekommt also bis zu 5 Mon geschenkt.
Wiso bekommt man 5Monate geschenkt:confused: ?Dafür zahle ich doch die 11€/Monat mehr.
MFG CHris
-
@chiemsee.................herzlich Willkommen hier im Forum:)
Wen Deine Version der V V stimmt......................zahle ich für jeden Monat der eher V V um die 11€ Sub. zusätzlich.
Wen das so ist ,dürfte sich dann aber die effektive Vertragslaufzeit nicht summieren,sondern sollte sich verkürzen.Die Verkürzung von 3Monate wird ja dann auch in Rechnung gestellt.
:confused: MFG CHris
-
Zitat
ich habe ne frage, wer von euch ist denn Mitglied im ADAC?!
Seit dem ich motorisiert bin ,bin ich Mitglied dort. Habe die gelben Engel in der Vergangenheit auch schon öfter mal in Anspruch genommen.
Von der Plusmitgliedschaft würde ich persönlich abraten.Ich habe Schutzbrief + normale Mitgliedschaft seperat. Hat den Vorteil,wenn ich den Schutzbrief nicht mehr haben will,kündige ich ihn einfach und genieße trotzdem noch den ADAC Schutz.
Kostet auch nicht viel mehr ,wen man beides einzeln hat.
Nicht zu verachten auch die monatliche Zeitschrift.
MFG CHris
-
Erst mal an die Vorposter. Klasse Bands - stehen auch alle in meinem Regal.
Sanftere Klänge mit mittelalterlichen Instrumenten machen "Violet" haben auch schon eine CD rausgebracht.
MFG CHris
-
Zitat
Ein ehrliches 6-Augen-Gespräch kann ab und zu Wunder bewirken! Wie ist denn das Verhältnis von deiner Freundin zu ihrem Ex? Falls gut und sie sich "in Frieden" getrennt haben, kann er ja auch noch mit ihrer Mutter reden, daß sie sich keine Hoffnung mehr machen soll
Dem Rat schließe ich mich an .
@ DarkManX
Zwei Fragen stellt sich mir noch. Sieht ihre Mutter Dich vieleicht als Grund ,warum die vorherige Beziehung gescheitert ist?
Warst Du mit dem Mädel erst nach dem Beziehungsende zusammen oder schon eher?
MFG CHris
-
Zitat
Daher frage ich mich, würden das auch die Amerikaner für uns tun?
Kann ich mir nicht vorstellen.
MFG CHris
-
Zitat
Aber ich wollte Uwe mal ein Lob aussprechen............mfg Dan, ..[naja vielleicht steht mir das ja nicht unbedingt zu. Habe halt so empfunden]
Doch steht doch jedem zu .War doch auch Okay.
Das Beispiel welches Du angeführt hast ,ist wahrlich ziemlich hier rein gepoltert.
MFG CHris
-
[
Zitat
Also differenziert Bitte - wie Carsten sagt: es geht um die Erinnerung/Trauer.Und um nichts anderes - und wenn die Amis zehnmal die Towers selbst zerstört hätten - DARUM GEHT ES HIER NICHT.
:top:
MFG CHris
!ND vollunterschreib !
-
Glaube auch nicht an eine Verschwörung.Glaube aber Mr.Bush seid dem 11.9. kein Wort mehr.
Allerdings hat auch dieser Thtread eine Daseinsberechtigung ,wie der Remember 11.9 Thread auch.
MFG CHris
-
Die Sendung habe ich auch letzte und diese Woche gesehen.Und ich muß sagen :top: Habe selten so gelacht.
Kann aber durchaus verstehen ,das nicht jeder diesen Humor teilt.
Zitat
es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...
Ich kann mir allerdings auch vorstellen das diese Sendung diesbezüglich zum nachdenken anregt und bewirkt ,das vermehrt Zivilcourage gezeigt wird.
MFG CHris