-
Der ganze Thread zeigt doch das die Dame durch das mobbing Psychisch fertig ist.Das Vertrauensverhältniss ist ebenso gestört.Daher ist eine AU absolut legitim.
Zitat
Dies ist eben keine Lösung in schwierigen Situationen

Wen mich mein Arbeitgeber in dieser Form Kündigt, werde ich in keinster Weise auch nur irgendein Arrangement zeigen.Und wen Du(nutellatoast)das behauptest glaube ich Dir dies nicht.
Ich habe auch hohe Moralvorstellungen,aber ab ein gewissen Punkt geht es nicht mehr darum.
MFG CHris
-
Mensch Leute ich glaube hier heuchelt keiner Mitgefühl für Leute die er nicht kennt.Ja es stimmt das es noch viel Elend auf der Welt gibt,auch jetzt während ich dieses posting schreibe.
Aber das Ereigniss vom 11.9. hat ne Menge verändert.Und leider nicht zum Positiven.Darum kann man auch trauern.
Zitat
Falls dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September 2001 immer noch zu schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit, um der 3.000 zivilen Opfer von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken... .....................
Das leugnet keiner aber darum geht es doch hier gar nicht.Macht doch einen neuen Thread an Stelle hier absoluten unfrieden zu stiften.:(
Wer hier so Gedankenlos im Stile,"aber es gibt noch mehr Elend auf der Welt" posted,dem glaube ich nicht das er Mitgefühl in jeglicher Art für andere Schreckens Szenario hat.
MFG CHris
-
Habe wie SoerenK1312070 es schon gepostet hat auch per Hotline verlängert.
Habe 1x 15€ plus 1x20€ Gesprächsguthaben bekommen.Wen ich mich noch richtig erinnere können die Hotlinemitarbeiter diese Beträge bewilligen.
Oder Du verlängerst den Vertrag über einen anderen Händler hier im TT.Der bietet ev. bessere konditionen.
http://www.fonmarkt.de fällt mir jetzt auf anhieb ein,gibt aber gewiss noch andere Händler.
MFG CHris
-
Zitat
nur hab ich bisher immer Nokia gehabt, welches Nokia bietet ähnliche features wie das Samsung ???
Wenn es den Nokia sein muß,würde ich noch etwas warten.Mich persönlich interessiert zur Zeit das "6600"
Betriebssystem Symbian 7,0, 65536 Farbdisplay,VGA Kamera auch für Videos nutzbar. ,6MB internen Speicher + MMC 32MB im Lieferumfang ,Bloototh,Java-Technik MIDP 2,0 usw.
Bleibt nur die Frage ,wann es auf dem Markt erscheint.Von denen Funktionen ist es den SGH V200 weit überlegen.
MFG CHris
-
Herzliches Willkommen auch von mir Ufo-2004
Zitat
Ich finde es sehr schön das sich mal ein neuer User kurz vorstellt! Das ist mitlerweile heute schon eine seltenheit!
Das machen doch einige in ihrem ersten Posting.Nur eröffnen die nicht einen extra Thread.Wenn das jetzt Mode wird können wir die Sparte "Community"wegen überfüllung durch "hallo ich bin auch neu" Threads dicht machen.
Nichts desto trotz alles gute und viel Spaß im TT an Dich Ufo-2004
MFG CHris
-
Zitat
Ich finde ehrlich gesagt das es nicht Aufgabe des Staates ist Spitzensportler finanziell zu fördern.
Sehe ich auch so - ich meinte keine Staatliche Förderung,sondern dachte eher an diverse Firmen.
Zitat
Wenn es Publikumsinteresse für die Sportart gibt werden sich Geldgeber finden, wenn nicht dann eben nicht.
Und da ist die Problematik.
Bei gewissen Sportarten,die nicht täglich im Fernseh kommen,werden wir erst wach bzw. aufmerksam,wenn eine Olympiade oder WM/EM läuft.
MFG CHris
-
Wir hatten für damals den 12.9. eine Klausur festgesetzt.
Allerdings waren wir zu geschockt und traurig.Die Klausur wurde eine Woche verschoben.In der Klasse haben wir 2Gedenkminuten abgehalten.
Egal was schreckliches in der Welt vorher abgelaufen ist...............die Geschehnisse waren ein Inferno,welches niemand auch nur für möglich gehalten hätte.
Bei "Remember 11.9" erinnere ich mich auch daran,welche Geschehnisse diese katastrophe nach sich gezogen hat.
Im diesem Sinne hat am 11.9 etwas begonnen,was noch lange nicht zu ende ist
MTG CHris
-
Gazmann,ein herzliches Willkommen auch von mir.
Zitat
hab mich nach ner Weile beobachten entschlossen bei euch zu registrieren
Das freut mich um so mehr.
Zeigt es doch ,das es hier im TT doch nicht so schlimm ist,wie es immer im Forum für Kritik/Anregungen von einigen User schwarz gemalt wird.
MFG CHris
-
Krankschreiben lassen sofort und auf jeden Fall.
Die 140€ würde ich auch nicht zahlen ,für solche Fälle hat der Arbeitgeber eine Haftpflichtversicherung.
Wen ich in irgendeiner Form Arbeitsrechtlich versichert wäre ,würde ich dem die Hölle heiß machen und erst einmal sofort eine Künigungsschtuzklage einreichen(beim Arbeitsgericht)
Eine Abfindung sollte auf jeden Fall drin sein. Mobbing wird mitlerweile gar nicht gerne gesehen.
Sie sollte auf jeden Fall ein Rechtsanwalt einschalten und sich diesbezüglich beraten lassen.
MFG CHris
-
Zitat
Aber Sportarten wie Basketball oder Eishockey sind nunmahl fest in der Hand anderer Nationen.
Bingo!
Viele dt. Sportler fehlt es an Kampfkraft und Disziplin.Noch dazu kommt die fehlende finanzielle Unterstützung.Wenn man eine Sportart betreibt,die ein kleines Anhängerfeld hat und eine geringere Lobby hat steht man ziemlich allein auf weiter Flur.
Größtes Problem ist für mich die fehlende Förderung,des Nachwuchses.
Wen man sich erst mal einen Namen gemacht hat.(Schuhmacher,Graf,Langer,Baumann,Ulrich usw. dann wird ein die Kohle hinterher geschmissen.Aber der Weg dorthin ist weit.
Die großen des Sport's sterben langsam aus und wass dann?
MFG CHris