Beiträge von kinslayer

Nachdem ich zum ersten mal ein TT Treffen (Bielefeld) beigewohnt habe und einige User Real kennenlernen durfte ................hat sich mein Eindruck bestätigt.

In diesem Forum sind top Leute unterwegs.

Und die Handvoll User die hier aus der Reihe tanzen, tangieren mich peripher.

MFG CHris:)

@ smarti.................ich war auch um die 9€ für Parken los.Ebenfalls Ritterpassage.Plus die Kosten für den Verzehr,war das schon ein luxeriöser Abend.Und der Ausklang bei Mc Donald(Frühstück:D )war auch gelungen.

@all...........das TT Treffen war das erste welches ich erleben durfte und ich muß sagen,die Anwesenden waren :top: Symphatisch. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.Und von neun festen Anmeldungen waren auch acht gekommen.Ein gelungenes Treffen,wo man viel neue Ideen und Anregungen bekommen hat.Man sieht sich dann wohl in Köln wieder.

MFG CHris

Zitat

dieser thread soll dazu dienen, dass KoQ-Fans sich nach den täglichen Sendungen, hier über das lustigste unterhalten.

Ich sauge mir auch jede Folge rein ,die ich nur irgentwie sehen kann.
    Werde allerdings nicht soviel Zeit haben darüber noch zu posten.
    Ansonsten schaun mehrmal:)

MFG CHris

Ich würde tippen ,das er so um die 100kg wiegt.Aber ob die Arme nur vom Training kommen bezweifele ich.

Der Personenkreis über den wir sprechen,für den ist BB eine Lebensphilosophie.
    Diese Personen trainieren in der Regel auch bis ins hohe Alter.Die Muskulatur wird selbstverstänlich schrumpfen. Eventuell bleiben eine Art Schwangerschaftsstreifen zurück(Je nach Masse,mehr oder weniger oder auch gar nicht)
    Kritisch ist nur der abruppte Trainingsabruch.
    Ich kenne einen 95J. Mann ,der sein ganzes Lebenlang geturnt hat. Der Macht heute noch Liegestütz und Kniebeuge.

MFG CHris

Zitat

Was habt Ihr für ein Vorschlag was man gegen die Leute machen kann die rücksichtslos durch die Gegend Reußpern?

Ignorieren.

Zitat

dann setzt sich ein älterer Mann glaube so um die 50 mir gegenüber. Kaum das er da war fängt er erstmal das Gröhlen und Reußpern an das mir seine Ausstöße direkt im Gesicht landen.

Das "Phänomen" kenne ich nur zu gut.Kommt gehäuft vor ,bei Senioren.Gründe warum sie dies machen gibts 1000sende.Aber ändern wirst Du diesen Personenkreis kaum.Da hilft auch keine Anzeige.

MFG CHris

Zitat

Und ich dachte Höberls Arme wären dick, als ich neben ihm auf der FIBO stand (~60cm)

Dachte ich auch:D
    Allerdings gehen auch Gerüchte rum,das er Trizep Implantate drin hat.
    Den egal welche Bewegung er mit den Armen macht.............der Trizep sieht immer gleich aus(Form)

MFG CHris

Zitat

Die dann garkeine Oberweite mehr haben. Da sie auch diese 2 Fettpolster wegtrainiert haben.

Obwohl es auch da Unterschiede gibt. Figur- und Bodyklasse.
    Und in der Offseason haben sie noch einige "Rundungen"mehr.

Allerdings die Mädels die sich mit Steroide vollpumpen,find ich auch optisch abtörnent.

MFG CHris