Klar ,aber jetzt ist er voll Deliktfähig §§2;828Abs.2BGB
-kann allerdings bei krankhafter Störung der Geistestätigkeit entfallen.
Also mitunter kann er für seine Lieder doch nicht voll zur Verantwortung gezogen werden.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar ,aber jetzt ist er voll Deliktfähig §§2;828Abs.2BGB
-kann allerdings bei krankhafter Störung der Geistestätigkeit entfallen.
Also mitunter kann er für seine Lieder doch nicht voll zur Verantwortung gezogen werden.
MFG CHris
ZitatDenoch darf man nicht vergessen, das dahinter ein hartes Training steckt, dass die wenigsten von uns auf sich nehmen würden.
Oder ein bißchen Walnussöl spritzen tut es auch.
280kg heben ?Der?Wie? Glaub ich gar nicht mal.Und wen dann höchstens Kreutzheben und da hebe ich momentan auch um die 230kg und meine Arme sind die Hälfte von dem Kumpel.
Ästhetik = 0
Ist wie bei einem Unfall. Es ist schrecklich anzusehen,aber weg gucken möcht man auch nicht.
MFG CHris
Daniel ist 18J. geworden.Super dann kann er ja jetzt für seine Lieder Strafrechtlich verfolgt werden:D
MFG CHris
ZitatSeine Urteile als Richter fand ich nicht schlimm,und erst recht nicht seine Rede im Bundestag.
Zitatdaß seine Urteile in der gesamten Medienwelt heftigst kritisiert wurden, sollte Dir zeigen, daß das eben durchaus skandalträchtig ist.
Da stellen sich mir eine Frage in den Weg :Wie objektiv sind die Medien wirklich?
Er hat den Rahmen den das StGB im bietet ausgenutzt. Ich finde einige Urteile von ihm auch nicht okay,aber schaut euch doch mal das Justizwesen an.
Vergewaltigung,Kindesmißbrauch usw....... es ist Skandalös und beschämend für die Opfer was da an Urteile gefällt wird. Ich wohne in der Nähe einer Forensik,wo vor kurzem beim Freigang wieder einer abgehauen ist.
Bei der Schill Partei ging es nicht um Täterschutz sondern um Opferschutz.
MFG CHris
@ SiemensFreak
ZitatLaut bericht stand er am Streckenrand, hat einige Freunde von ihm gesehen und wollte zu ihnen auf die andere Streckenseite...
MFG CHris
Alles Klar.Wenn root noch Lust und Laune hat ,kann er das ja im ersten Posting vermerken.;)
MFG CHris
ZitatNormalerweise ist es eben nur ein Treffen, wo die Fahrer ihre Autos eben zur Schau stellen.
Richtig. Ich habe selbst schon einem ähnlichen Treffen beigewohnt. Sogar auf den Nürnburgring.´Hatte damals einen R5 GTE. Veranstalter war der R5Club Deutschland. Aber ohne ein Rennen zu fahren. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.Allerdings gibt es auch hier schwarze Schafe.
Mein Beileid an die Angehörigen.:(
MTG CHris
Das wäre gut,dann würde ich nach Dir Ausschau halten und ich bin dann der mit dem "Knochen".:D
MFG CHris
ZitatFür mich ein weiterer Beweis, Deutschland im freien Fall !!
Wahnsinn! Aber für mich gehören die in die "Klapse" die sich das kaufen.Erinnnert mich ein bißchen an Frank Zappa.Der hat bei einem Konzert in einen karton geschissen und die Fans haben sich dann um den karton geprügelt.
MFG CHris
Oder eine Interne Qualitätsprüfung der Firma Pearl.Würde dem Anruf nicht soviel Aufmerksamkeit geben.
MFG CHris