-
Hi Danni ,schwere Frage,aber vieleicht ist hier ja auch ein KFZ Mechaniker hier im TT.
Ich würde persönlich sagen ,das einmal das Getriebe "Grüßen" schädlicher ist als vieleicht hundert mal richtig die Kupplung getreten.Und "immer" die richtige Drehtahl treffen stell ich mir unmöglich vor.Würde das Risiko nicht einmal eingehen.
MFG CHris
-
Also ich finde es Schade was da in Hamburg abgeht.Ich habe mir damals von denen das Parteienprogramm besorgt.Fand ich beeindruckend wie Hr.Schill die Probleme der Bürger erfasst hatte und was er erreichen wollte.Und was ist draus geworden?
@Mundi..........mir kribbelt es noch in den Finger, noch ein paar Sätze über diese Homosexuellen pro+contra Diskussion zu posten.Aber ich denke wir können es knicken.Die werden vieleicht späteren Zeitpunkts erkennen,was für Intolerantes Zeug sie geschrieben habe.Wir haben jedenfalls Charakter bewiesen und keine Meinungen oder User beleidigt oder verbal angegriffen und das ärgert sie noch mehr.
MFG CHris
-
Nachdem ich den Film letzten Samstag gesehen habe, grübele ich über das Handy welches Lara in diesem Abenteuer benutzt, nach. Würde es für ein neues Panasonic oder Samsung halten.Schien mir ein UMTS Klappen Handy zu sein.
Der Film schlägt in Handlung und Cameraführung Teil 1 um längen. Habe ein Thread gesucht,in dem man seine Meinung zu diesem Film posten kann.Da scheinbar keiner existiert habe ich ein Thread eröffnet.
Bin mal auf eure Meinung gespannt und ob jemand was über das Phone weiß.
MFG CHris
-
Zitat
Sein Wahlsieg war ja wirklich nur ein Zeichen für die mangelhafte Sicherheitspolitik der vergangenen Jahre die hier in Hamburg zu ernsthaften Probleme geführt hat. Viele Wähler suchten daher jemanden der "mal hart durchgreift" (bzw. es zumindest verspricht). Und damit hatte Schill bereits vor dem Wahlkampf polarisiert. Ich glaube nicht das Sozialpolitik eine Stärke der Schill-Partei war und ist.
Das trifft die Sache auf den Punkt. :top:
Aber nicht nur in Hamburg.
MFG CHris
-
Zitat
Im übrigen war der eigentliche Auslöser für das Erstellen des Initial-Postings, dass ich mich über die sich abzeichnende virtuelle Hexenjagd auf die etwas kritischeren Poster geärgert habe. Viele ach so Toleranten knüpfen nämlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit jeden etwas andersdenkenden, oder jeden, den sie im Verdacht haben anders zu denken virtuell oder medial auf. Oft bildet sich dann ein Mob von sogenannt toleranten Heiligen, welche zur Inquisition blasen.
Genau so ist es. Ich kann mich noch genau an mein erstes Posting erinnern.Da stand nichts von ich finde Schwule ekelhaft.Aber nach diesem Posting ging die Post ab.
Zitat
Nana, wir wollen mal nicht frech werden. Immerhin habe ich sachlich diskutiert und niemanden persönlich angegriffen oder ihm Therapie empfohlen.
Genau und hier würde ein neutraler Beobachter(Supervision) genau erkennen welche Fraktion hier wem angegriffen hat.
Dem einen wird eine Therapie empfohlen, bei dem anderen wird vermutet das er einer Sekte angehört.Und ich letztendlich soll Sexuelle Probleme haben.
Leute ihr seid sowas von Arm,das es von Himmel schreit.Das Thema ist für mich hiermit erledigt.Und auf diese Art werde ich dann hoffendlich ganz schnell vergessen was für "Hirnakrobaten"hier am Werk sind.
Mit freundlichen Grüßen CHris
Zitat
Und jetzt habt euch alle wieder lieb...äh...neee. Lasst mal lieber, das führt auch nur wieder zu moralischen Diskussionen
:top:
-
Zitat
Tut das eigentlich weh, so einen Blödsinn zu schreiben?
Deine Argumente waren schon mal besser.Muß jetzt leider zur Arbeit.Schade.Muß mich jetzt ausklinken.
MFG CHris
-
Das erste Posting von Dir welches ich Dir unterschreibe.:)
Den Schwarzen Peter wollt ich dir nicht zu schimmen,den behalte ich erst mal wie auch meine Meinung.Auf zur zweiten Runde.
MFG CHris
administrator :top:
Du sollst es nicht nur normal finden ,sondern auch gut heißen.
-
Zitat
Und wenn Du nicht willst, daß über Deine Meinung diskutiert wird, begebe Dich nicht in ein Internetforum.
Och da habe ich keine Probleme,sonst würde ich nicht mit einem Mod. eine Ellenlange OFF T. Diskussion führen.;)
MFG CHris
-
Zitat
Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, über diese Personen zu urteilen und sie zu verunglimpfen.
liest hier eigentlich einer die vorangegangenen Postings.
-
Zitat
Du richtest über Schwule, indem Du Deine intolerante Meinung über sie kundgibst.
Also darf ich nicht sagen,das ich von Schwul sein, nichts halte.
Sorry ,aber Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und im Art.5 des GG verankert und mehr mach ich nicht.Wem es nicht paßt,weghören.Aber nicht rumpoltern.
Zitat
Halt ich gar absolut gar nichts von
Um meine Worte noch mal in Erinnerung zu bringen.
Wie oft sagt man diese Worte. Sehr oft.Und auch ich habe diese Worte oft hören müssen. Gehen diese Worte aber gegen Homosexuelle,dann........ist mann ja soooo intolerant. Toleranz zeigt sich a. wie man miteinander umgeht.Und ich glaube da haben wir beide keine Probleme mit Schwule
und b. wie ich mit einer anderen Meinung umgehe.
Mir würde es im Leben nicht einfallen Schwule aufgrund ihrer Neigung zu verurteilen aber nichts anderes machst Du bei mir wenn ich mir dies hier noch mal anschaue
Zitat
Ich glaube, Du hast ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität,
Gruß Chris