-
Zitat
Und gegen Intoleranz bringe ich leider keine Toleranz auf, da hast Du Recht.
Lese doch bitte mein von Dir zuletzt zitiertes Posting.Ich greife dort keine Homosexuelle an.
Zitat
Wie ich vermutet habe: aus einem Ekel heraus richtest Du über Schwule.
Ist doch legitim. Was für Gründe wären den in Deinen Augen genehm. Moralische vieleicht?
Außerdem richte ich nicht über diese.
Möglicherweise habe ich sogar mehr Kontakt zu Homosexuellen als Du,es sei den Du bist selbst Schwul.
MFG CHris
-
@windsandundsterne
Zitat
Hat Dein Onkel ja Glück, daß er noch lebt - bei _dem_ Nick Und wieso hältst Du nix davon, daß er in Hamburg lebt?
Wiso halte ich nichts davon ,das mein Onkel in Hamburg lebt.hatte ich doch nicht behauptet oder ist da was falsch rüber gekommen.
Bei meinem Nick,wäre die Anspielung wohl besser gewesen ,wenn es um meinem Bruder gehen würde.;)
MFG CHris
-
Zitat
Ich glaube, Du hast ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität, insbesondere Homosexualität. Hast offenbar eine gewisse persönliche Abneigung. Wahrscheinlich erzählst Du deshalb auch so einen Bullshit von wegen "Ich halte da nichts von".
Zitat
Oh ja Jochen...........wenn ich deswegen ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität habe,weil ich nicht darauf stehe ,wenn sich zwei Kerle ablecken........ja dann siehst Du das richtig.
Bei Deinem Posting könnte ich auch kotzen,zeigt mir aber wie hoch die Toleranzgrenze in die andere Richtung geht.
MFG CHris
-
Zitat
, aber auch Zucker ist im Grunde ein "stoffgebundener Abhängigkeitsmacher" (wie war da noch das Fachwort?).
Das große Problem die "nieder molekulare Kohlehydate" werden doch allzugerne Unterschätzt. Da werden fettarme Joghurts gekauft,die aber ansonsten eine Wertigkeit von Süßigkeiten(viel Zucker und sonst nichts) haben.
MFG CHris:)
-
Zitat
Ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, sofern sie ihre Vorlieben rein Privat pflegen und keine grün-alternative Pseudokultur mit dem entsprechenden Popanz draus machen, aber hier ist eine Grenze überschritten. Einige hier mögen das für spießig halten, aber meine Achtung gehört Politikern, die auch als 60jährige eine Familie mit Kindern und Enkeln vorzuweisen haben. Auf was für Vorbildern soll ein Staat aufbauen, wenn Leute wie Schröder und Fischer um die Zahl ihrer in den Sand gesetzten Ehen wetteifern und man in Berlin das Swul-Sein geradezu als staatstragend propagiert. Hanseatisches Understatement ist offenbar jetzt genau auf diesem Niveau angekommen.
Toleranz hin oder her.Mein Onkel ist auch Schwul und lebt übrigens auch in Hamburg.Halt ich gar absolut gar nichts von,aber leben und leben lassenIch persönlich finde aber auch das gewisse Personen eine Vorbildfunktion ausüben und wie Wowereit auftritt finde ich einfach nur Peinlich und Lächerlich.
Zitat
und man in Berlin das Swul-Sein geradezu als staatstragend propagiert.

Ich finde es äußerst Schade das mit dem Skandal um Schill ,die ganze Partei in ein schlechtes Licht gerückt wird.Auch das Schill seine Chance vor ein paar Jahren nicht genutzt hat und so abgetrifftet ist.Potenzial war da.
MFG CHris
-
-
Hey krähe ,habe es gerade erst mitbekommen .Bist jetzt ein Guru.Na da Gratuliere ich doch auch ganz herzlich :top: zu Deinem neuen Status.
MFG CHris
-
Thomas Hermanns hat gestern im Fernseh die CD "Songs und Lieder zum Kirchentag" vorgestellt. Wären auch Lieder für Kiffer drauf zb. "Herr Deine Liebe ist wie Gras und Ufer"
Er hat auch ein Lied von der CD angespielt:D Jetzt weiß ich was ich wirklich verpaßt habe.
MFG CHris
-
Wolfgang ...........Danke für den Tip. Habe letzte Woche bei dieser Studie mitgemacht.Absolut Seriös.Wenn die wieder Teilnehmer suchen bin ich dabei. War hinterher eine positive Erfahrung und 30€ reicher.
MFG CHris
-
AdministratorDr
Zitat
Mein Problem ist, dass ich Asthmatiker bin und daher seit Jahren gut auf Sport verzichtet hab,
Brauchst Du aber nicht.Würde das erst mal mit einem Arzt Deines Vertrauens besprechen. Ich habe Heuschnupfen mal mehr mal weniger trotzdem gehe ich 3x die Woche ins Fitnessstudio.Kann mir eher Denken das Dir dafür die Zeit fehlt.
Klar kannst Du auch ohne Sport abnehmen. Einfach nur weniger Kalorien zu Dir nehmen ,als Du benötigst.Geht auch mit Fastfood. Würde Dir empfehlen zu analysieren : was Du ißt, wieviel und wann
Und das dann Deiner Kalorienbedarf gegenüberstellen.
Wünsch Dir dabei viel Geduld,die braucht man zum abnehmen.
Kleine Regel noch zum Schluß: Vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinken:) das verringert den Apettit.Am besten wäre es allerdings, wen man zwischendurch was ißt und es gar nicht erst zum Hungergefühl kommt.Zwischendurch mal einen Apfel essen hilft da.
MFG CHris