Hallo Brainstorm auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den 2000P.
Zitatund danke für die Membercard-Aktion
Da schließ ich mich an.......vielen,vielen Dank. Muß endlich aus dem Quark kommen und sie beantragen.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Brainstorm auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den 2000P.
Zitatund danke für die Membercard-Aktion
Da schließ ich mich an.......vielen,vielen Dank. Muß endlich aus dem Quark kommen und sie beantragen.
MFG CHris
Hi Tha Master, willkommen im Club der alten Säcke:top:
MFG CHris Herzlichen Glückwunsch noch:)
ZitatWer noch kommen möchte, und mir noch keine PN geschickt hat soll das doch bitte bis zum Son. den 24.8.03 nachholen.
loco.joe, Smarti, RealNokia ich glaube die Nachricht ging an euch;)
MFG CHris
Guru Uwe Klasse Name nur ein Komischer Nachname.;)
Glückwunsch zum 3000P. :top: War 1 einziges mal nicht ganz Deiner Meinung ,aber 2999 mal doch.Super Beiträge! Vielen Dank und weiter so.
MFG CHris:)
ZitatAuf den Konzerten von Iron Maiden hat Bruce Dickinson den Daumen + kleinen Finger ins Publikum gezeigt, meist bei " The Number of the Beast " .
Sie singen da ja auch vom Teufel bzw. von der Zahl 666
Kann mich allerdings nicht erinnern das Bruce D. Surfer ist:D
MFG CHris
Wenn der Streitgrund schon vor der dem Vertragsabschluss war..........dann würden sie nicht zahlen. Die haben mit den Bauarbeiten ja nicht erst 2001 begonnen,sondern jetzt vor kurzem erst.
MFG CHris
Ist erledigt !19.8.03
Habe von einem Freund günstig ein M55 bekommen.Wer interesse hat bitte melden.
M55 Zustand : sehr gut
Preis: 145 € (Porto und Verpackung inkl.)bei Vorkasse
MFG Chris
P.S. Natürlich sind Rechnung und Verpackung vorhanden.
ZitatHabe mal eine Frage, die mir öfters Gedanken macht und zwar warum behinderte von manchen Leuten vernachlässigt werden
Schließe mich der Erklärung von Big Daddy an. Auch finde ich das die Gesellschaft sich so von einander entfremdet,das viele sich nur um die eigene Person kümmern und sich nicht um Außenstehende kümmern -seien sie Behindert oder auch nicht.
MFG CHris
Michael L..........Warst Du dort Zivi oder Pfleger?
@SiemenensInfo.de
Zitatganz ehrlich das kann ich nicht ganz glauebn
Hast Recht ,war auch völlig Ironisch gemeint. Mit meinem ersten Posting in diesem Thread wollte ich zum Ausdruck bringen ,das ich das ST55 bis auf 2Punkte Klasse finde. Danach erschien ein noch unnötigeres Posting als das meinige,welches diese 4Worte zum Inhalt hatte. Daraufhin mein Kommentar. Gut erkannt SiemensInfo.de
MFG CHris