Beiträge von kinslayer

Habe vor 3 Jahren einen Einbrecher bei uns im Garten gefangen.Aufregende Aktion gewesen.Habe Nachts um 4:00 was im Garten hämmern gehört.War ein Junkie der die Kellertür aufbrechen wollte.
    Polizei gerufen,große Mag Lite Lampe gegriffen,rein in die Klamotten und ab in den Garten und geschaut das der Typ nicht wegläuft.
    Polizei war auch fix da und hat den Kerl dann eingesackt.Hat wie man mir tagsdrauf sagte ,noch mächtig in der Zelle randaliert.

Diebesgut in seiner Wohnung wurde sicher gestellt und der Typ ,bis zum Prozess wieder in die Freiheit entlassen.

MFG CHris

Ne große Rolle spielt die Genetische Disposition. Ich würde auf jeden Fall mal einen Dermatologen(Hautarzt) aufsuchen und die Haare untersuchen lassen. Desto eher desto besser.

MFG CHris

@ Lord Ex ..........Super Idee :top:

Zitat

Ich befürchte, dass Du Probleme mit einer CD bekommst - von mir sind z.B. 35 Bilder, bzw. 33,5 MB an Dich unterwegs - wenn ich jetzt an die 125 Bilder von Hannes, etc. denke, könnte eine CD knapp werden...

Auch wen es dann zwei CD's werden,für 10€.
    Bitte nimm mich in Deiner Bstellliste auf.
    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe.

MFG CHris

Zitat

Alle mit Grammatikfehlern etc. ausschließen(da habe ich als Ausländer schlechte Karten, auch wenn ich mir Mühe gebe). Nichtsdestotrotz habe ich hier einiges gelernt und zwar nach usern suchen die viele Postings haben(T610 und HSCSD von jochen Piro) und vielleicht wird es einen Newbie weniger geben, der einfach drauflos posted.

@ mayday7............viele Postings bürgen noch nicht für Qualität.Und wenn Du dir Mühe gibst bez. der Gramatik,merkt man das bestimmt auch.

BB007 schrieb in einem anderen Thread,das viele nicht unterscheiden können zwischen Newbies und Trollen. Gegen Newbies hat hier keiner was-da kann man auch ne Menge von lernen. Du hast auf jeden Fall eine gute Einstellung.:top: zu der Sache.

MFG CHris
    @all gute Nacht und bis morgen:)

Allerdings kann man schönen ,attraktiven Fußball auch erwarten von Bayern ,Dortmund(Millionentruppen)
    Respekt vor Hannover:top: letzte Saison noch Abstiegsbedroht und diese Saison :top: hoffendlich bleibt es so.

MFG CHris

P.S. Bin übrigens Mitglied im einzigen Hannover Fanclub in NRW:) GG

Zitat

nen großen Thread, wo jeder seine Anforderungen posten kann und ihm dann per Post oder PN Vorschläge gemacht werden...

Nachteil wäre :
    Mich interessieren div. Handyvergleiche auch(einiges betrachtet man dann Objektiver) und diese Infos wären dann nicht mehr für alle zugänglich.

MFG CHris

Zitat

. Wir wollen doch sicher alle kein typisch deutsches Forum mit 10 % Adminz ,30 % priviligierten A..küssern der Adminz , 50 % potenziel krankhaften Oberlehrern und 10 % echten Usern .. die sich nix mehr sagen

@Bäckermeister.............sind wir jetzt A..küsser oder Handlanger ,nur weil wir (ich und einige andere User) Deine Meinung nicht teilen.

MFG CHris:confused: der immer Frei heraus nach Schnautze postet.