ZitatDein Wort in Gottes Ohr,dann wird es ja am Samstag was mit drei Punkte gegegn Bremen
Selten zitiere ich mich selbst:) aber Gladbach ihr seid :top:
MFG CHris
P.S. Schöne Grüße an dieser Stelle an meinen Namensvetter aus Bremen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDein Wort in Gottes Ohr,dann wird es ja am Samstag was mit drei Punkte gegegn Bremen
Selten zitiere ich mich selbst:) aber Gladbach ihr seid :top:
MFG CHris
P.S. Schöne Grüße an dieser Stelle an meinen Namensvetter aus Bremen ![]()
Zitathab noch nie eine solch gute Metallica Cover-Version gehört
Geht mir auch so. Und habe trotz das der Sieg voll in Ordung ging,noch nie eine inkompetentere Jury gesehen. als die von "Star Search"
Und der Jingel in den Pausen "I dream Iwas A Dreamer" oder so ähnlich hat mir jedes mal die Fußnägel umgekrempelt. Ansonsten Glückwunsch Martin.
MFG CHris
Vorschlag: Man könnte ja mal ne Umfrage der Problematik(Toleranz und Hilfsbereitschaft,Umgangston) machen.Gab es aber wahrscheinlich schon.
Meines Erachtens regen sich nicht mehr als ein Duzend User auf. Bei der Menge an Mitgliedern,doch ein guter Schnitt.
Man könnte das Thema dieses Threads auch ändern.
"Viel Rauch um nichts"
MFG CHris;)
ZitatAuch das private kennen von höhergestellten Forummitglieder ist in meinen Augen kein Privileg und sollte wirklich nicht zu solchem Forumsrassismus ausarten.
Hey ,ab wann wird man den ein höhergestelltes Forummitglied,what gibts als Privilegien?:D
ZitatAuch das private kennen
Kenne keine privat- da habe ich wohl verschissen;)
MFG CHris
Zitatnaja .. auch Dir wird es sicherlich mal passiert sein das du mal neu warst oder ?
ich auch ................und ich habe meine packung hier und da auch bekommen und mir hat es nicht geschadet.
MFG CHris
ZitatIch hab's mal wieder zu spät gemerkt...
Und ich noch später.:)
Toyboy alles alles gute zum 2000P.Ein neuen würdigen Träger des ranges Junior Guru:top:
MFG CHris
ZitatIch glaube im Übrigen, dass du noch nicht einmal ahnst wie jung wir Älteren noch manchmal sein können.
Zumal man das demjenigen gar nicht anmerken muß.Also smarti ich freu mich drauf dich kennen zu lernen.Bin zwar nicht Dein Jahrgang,aber schon näher dran als chrish191085
MFG CHris
Zitatmöchte das alter der teilnehmer wissen
Kannst du doch eventuell raus finden.Gibt's einen Threat drüber ![]()
MFG CHris
Tolle Fotos und wie es aussieht super Stimmung........ viel Spaß noch wünscht euch ein schwer malochender CHris:top:
ZitatHeavy Metal begeistert halt jeden, auch wenn es viele nicht gerne zugeben
@Ninja6..............Ich gebe es aber zu. Wie heißt es doch in einer bekannten Metallhyme "If You Are Not A Metall, You Are Not My Friend"
MFG CHris ........der jetzt auch Martin die Daumen drückt