-
Zitat
Ubrigens dieses Thema ueber Hilfspolizisten hattenn wir schon oefters.
Zum einen und
zum anderen : Ich wurde auch schon oft hingewiesen "Benutz die Suche" und was solls ,ist doch nicht schlimm. Wie oft werden mit dem Hinweis gleichzeitig noch Tips gegeben bzw. Suchergebnisse gepostet.
Warum sofort eingeschnappt sein. Wen jetzt jeder ne PN schickt ,dann hat derjenige ruck zuck sein Postfach voll und weint auch. Warum nicht einmal tief durchatmen und sagen "Schwamm drüber"Beim nächsten mal benutze ich halt Die Suche.
Und wie die Suche funktioniert ist doch wohl klar.Damit findet sich ne Menge;)
MFG CHris ( der auch schon oft den Hinweis bekommen hat "Benutz die Suche"aber trotzdem noch gerne im TT ist.
-
Zitat
... dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!
Da sag ich dann auch nur .........bitte schnell.
Ich habe selten ein Threat gesehen ,wo die Mods. mehr Geduld aufbringen wie in diesem Threat.Mann versucht es Dir in aller Engelsgeduld zu erklären und......... man spricht vor eine Wand. Wen ich Mod. wäre hätte ich Dir gar nicht so oft geantwortet wie unsere Moderatoren es getan haben.
Und die Smilies so Sinnlos und Undifferenziert zu verwenden,Krönt Dein auftritt hier noch.
Zitat
Ich habe weder gegen eine regel noch gegen sonst was verstoßen!
Aber dafür jetzt ,Deine Umgangsformen sind unter aller Sau.
"Ich will,ich will,ich will............." kann Dir gar nicht sagen ,wie ich diese Formulierungen hasse.
Zitat
Wir sind hier sehr(!) glücklich, so wie es jetzt ist.
@Chris..............ja und etwas weniger Querulanten und es wäre Perfekt.
Gruß CHris
-
Zitat
Schlägt die jetzt rüber zum Satanismus so wie die gekleidet ist ?
Wiso jetzt erst,schon mal ihre Musik gehört:D
Ne das ist "Gothik" schicker Style,wer es tragen kann.
Meine Favoriten bei Star Search sind draußen:(
MFG CHris
-
Zitat
Ich stehe übrigens zu 100% hinter der Meinung und Einstellung von dr zuzelbach, allerdings denke ich das dieser Thread im Chaos enden wird.
Hinter diese Meinung stehe ich auch zu 100% hinter.
Zitat
Fundierte Kritik ist eben nicht blinde US-Hetze !
Genau! Und das was Mr. Präsident zur Zeit veranstaltet ist Sch....
Jedoch sinkt die USA dadurch bei mir nicht in ihrem Ansehen,das einfache Volk ist da eh Machtlos.
MFG CHris
-
Zitat
Für den Fehler beim Verputzen gibt es ja auch die gewerbliche Haftpflichtversicherung, die der Unternehmer haben müsste.
Genauso ist es . Ich habe in der Firma in der ich Beschäftigt bin auch schon einen Schaden verursacht,das hat dann die Haftpflichtvers. meines Arbeitgebers übernommen.
Zitat
Der Chef meinte auch, dass er verlangen könnte, dass er noch 4 Wochen bei ihm arbeite. Dazu sei noch zu sagen, dass er keinen schriftlichen Arbeitsvertrag besitzt.
Je nachdem wie gekündigt wurde ........Fristlos oder Fristgerecht.
Mündliche Arbeitsverträge sind wirksam wie Schriftliche.Und da würde dann das Kündigungsschutzgesetz greifen.
MFG CHris
-
Zitat
Das stimmt nicht. Das hat nichts mir Gewährleistung zu tun. Solange im Verkaufstext nichts steht, dass das Gerät kaputt ist, kann man auch ein funktionstüchtiges Gerät erwarten. Andernfalls wäre das ein verschwiegener Mangel, und der Kaufvertrag nicht gülitg.
Aber beweise das mal. Im Zweifel steht es dann wie so oft Ausage gegen Ausage.
BIG Blue007
Zitat
So ist es. So wie Du es machst, kinslayer, ist es ganz schön gefährlich für Dich...
Verstehe ich nicht so ganz:gpaul:
MFG CHris
-
@all ............root hat es jetzt in der Hand. Welcher der zwei Termine genommen wird.Hoffe das jetzt auch reichlich Resonanz kommt.
@root..........vielen Dank das Du Dir diese Arbeit machst.:top:
MFG CHris
-
Zitat
Schaut zu den Bremern, die haben Probleme mit den "Kleinen", aber große Vereine werden von denen besiegt!
Dein Wort in Gottes Ohr,dann wird es ja am Samstag was mit drei Punkte gegegn Bremen:)
MFG CHris
-
Zitat
ich hab gestern n paar flaschen coke waagerecht in den kühlschrank gelegt. als ich dann am abend was trinken wollte ; is eine flasche ein wenig ausgelaufen
Ja ,leider schon 2mal passiert:(
Dann waren die Verschlüsse scheinbar nicht Dicht.Habe vor der Coke GmbH mal ein Brief zu schreiben.Hatte auch schon 2mal das Glück ,das kaum Kohlensäure drin war ,von Anfang an. Habe mir die Charge Nr. notiert,um den Produktionsfehler eventuell nachzuvollziehen.
MFG CHris
-
Zitat
Wegen der neuen EU-Rechtslage Verkauf von Privat ohne Garantie und ohne Rüchnahme
Habe diesen Satz schon mal per PN bekommen.Habe darauf hin das Handy nicht gekauft. Ist mir zu unsicher -jemand kann mir dann Problemlos ein defektes Gerät zu schicken.
Andersrum notiere ich mir die Regestrierungsnummer für die Handys ,die ich verkaufe ,so kann mir niemand sein defektes Gerät zu schicken und mein heiles behalten. Bisher keine Probleme gehabt.
MFG CHris