Beiträge von kinslayer

Zitat

aber selbstverständlich, jeder ist willkommen. Nur sollten wir langsam Nägel mit Köpfen machen, was meint Ihr?

Bis jetzt steht ein Ort und Termin fest und auch schon angemeldete Teilnehmer.(Siehe erstes Posting in diesem Threat)

Ist nur die Frage ob der Termin verschoben wird oder nicht. Mehr braucht nicht Organisiert werden.
    @root.........was hälst Du davon,wen sich User die an dem besagten Termin nicht können,bei Dir per PN melden(bis nächsten Mittwoch) und anhand der bisherigen Anmeldungen ,wird dann der Termin entgültig entschieden.
    Warum ich auf Dich komme? Weil nur Du Dein Posting edit. kannst und ich Dich für Zuverlässig halte.:) Wen Du kein Bock hast oder keine Zeit ,mach ich es dann,nur ich bin die nächste Zeit wahrscheinlich nicht ganz so oft Online.

MFG CHris

Der Arzt hat leider Recht. Sämtliche Sportarten wo der Bauch belastet wird ,ist erst mal "Leistungsmäßig"tabu. Dazu gehören auch Sportarten,wo die Bauchdecke,zufolge der intensiven Atmung belastet wird.
    Wie lange sie pausieren muß? Keine Ahnung- liegt im ermessen des Arztes.

Vieleicht kann sie in der Zwischenzeit ja irgenteine Hilfsmuskulatur leicht trainieren.

Zitat

(sie ist die beste im tream).

Das wird sie auch wieder.bestimmt !:top:
    Ich lag mal im KRK (Lebensmittelvergiftung)- in 4 Tagen 7kg abgenommen:( ist mies als Kraftsportler und ich fühlte mich wie Deine Freundin.Durfte lange zeit auch nur "Schonkost"verzehren ,auch mies als kraftsportler.

Habe aber alles wieder aufgeholt.Und das wird sie auch.

MFG CHris

Zitat

Ist das nur aus meiner Sicht Quatsch, oder wie seht Ihr das? Wenn ich einen Beitrag im "Werbeforum" aufmache, gehören da doch auch Angebote (für alle!) rein - oder? Wenn ich nur per PN Angebote suche, dann pack' ich mein Anliegen doch ins "Suche"?!

Sehe ich auch so.Ich denke allerdings ,das diese User spezielle Angebote von Gewerblichen Händler suchen.Und sie denken vieleicht das ein "Händler" nicht in das "Suche Forum"schaut.

MFG CHris

Zitat

Hoffen wir mal, daß der Rollstuhl demnächst fertig wird (Lieferengpaß schätze ich)!

@strassl...........ich habe gerade gesehen ,das der Rollstuhllieferant online ist und schon wieder einen AOK Shopper ausgeliefert hat.Dann kriegen wir bestimmt auch noch einen.:)

MFG CHris

Zitat

Was war an der Aussage schlimm?

Der Threatsteller wollte Tips.........was ihm passieren kann,wen er behaupten würde ,das Handy nicht bekommen zu haben.Für mich ist das Betrug,was da angedacht wurde und Du lieferst Ratschläge ,in diesem von mir zitierten Posting.

Zitat

Und wie du sicherlich aus den vorigen Postings meinerseits rauslesen konntest war mein Kommentar dazu: "Sei froh dass es noch da war und du keine Springerei hast".

Es ging mir aber nicht um irgent eines Deiner vorherigen Postings,sondern nur um dieses angeführte.

Zitat

Also ganz ruhig bleiben...

Habe den Smilie zu dem Satz vermisst.................ach den gabs nicht.................wen das ne Drohung war,dann vielen Dank:top:

MFG CHris

Ich würde keine Anzeige machen,sondern mich Ärgern und versuchen was für die Zukunft zu lernen.

Deine Ausage und die Aussage der Punks gegen die Aussage der Libanesen. Klingt nicht erfolgversprechend.Außer das die drei L. dann völlig am Rad drehen könnten.Und Dich an anderer Stelle noch mal aufmischen.

MFG CHris

Zitat

Ich bin mit dem Fussball heute rundum zufrieden gewesen.

Ich mit meinen Gladbachern gestern auch:) war allerdings mehr Kampf als Klasse.

@Chris...........nächste Woche geht es gegen Deine Bremer. Will mal realistisch bleiben.Ich glaub mit unserer Heimbilanz gibts da nicht viel zu gewinnen;) Aber vieleicht unterschätzt ihr uns ja.

MFG CHris

Zitat

- radio/musik hören

Kann aber auch ablenken.

Ich würde mir viel die Beine vertreten.Auf der Autobahn im Stau zählt man schon mal die versch. Autos,die man sieht.
    Könntest ja auch div. Badegäste zählen und eigene Statistiken führen.

MFG CHris und Respekt vor Deinem Job.Möcht ich bei dem Wetter nicht machen wollen.

Zitat

Soll ich seine betreuende Therapiestelle anrufen, und ihn „anschwärtzen“, damit ihm sofort geholfen wird?

Das wäre auch kein anschwärzen,die wollen Deinem Vater nur helfen.Sie helfen ihn ja auch z.B bezüglich der Wohnung.Wen sie gewisse Dinge nicht wissen oder später über dritte erfahren ist auch nicht so gut.

Werde Dir mal ne PN schicken.

Wünsch Dir viel Kraft und durchhaltevermögen

MFG CHris

P.S. OOOps, man kann Dir keine PN schicken.Bewußt abgestellt oder nur zufällig.Wen Du diese Option wieder aktivierst,wäre nicht schlecht.