Jetzt strebt er hoffendlich nicht an ,als erster User auch die 2000P. zweimal zu erreichen:D
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt strebt er hoffendlich nicht an ,als erster User auch die 2000P. zweimal zu erreichen:D
MFG CHris
ZitatSo wie es aussieht, hast Du das gleiche Problem wie ich...Du bist zu viel im TT! Nur postest Du mehr als ich
Wahsinn!Wenn ich mal groß bin werde ich auch Senior Guru:D
Herzlichen Glückwunsch aus den schönen NRW sendet Dir CHris
An das Brautpaar: Wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste.Das euch alles gelingt ,was ihr anpackt und euch vornehmt.Das eure Kommunikation genauso frisch und lebhaft bleibt ,wie zum jetztigen Zeitpunkt.
Ein dreifaches Hoch auf das Hochzeitspaar.
MFG CHris:)
ZitatBleib uns bitte erhalten, Du bist definitiv eine Stütze von TT!
Kann es ein größeres Lob geben,als diese Worte von einem TT Moderator:)
Herzlichen Glückwunsch zum 3000P.:top:
MFG CHris
Auch wen ich jetzt als Moralapostel dastehe,Scheiß was drauf.
ZitatWas auf Dich zukommen kann: Eidesstattliche Erklärung... Aber sonst nix.
Kopfschütteln.
Ich versteh nicht das ihr dazu noch eure Tips abgebt.
ZitatDu möchtest doch jetzt nicht wirklich von uns hören, daß Du T-Mobile betrügen sollst, ich denke, das würde niemand hier unterstützen.
Tja Klimajacke ,da hast Du Dich scheinbar geirrt.
MFG CHris
ZitatDas Paket wurde übrigens von German Parcel gebracht.
Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit denen gemacht.
Würde denen mal eine Email oder Brief schicken ,damit die ihre Mitarbeiter mal in die Pflicht nehmen.
ZitatEigentlich müßte ich dann doch noch eins bekommen oder? Das muss dann German Parcel, bzw. dessen Versicherung bezahlen oder? Also T-Mobile würde nicht belastet werden?
Wen das in Deinen Augen korrekt ist ?
Unter diesem Aspekt würde ich Dir ,zum jetztigen Zeitpunkt nur etwas verkaufen per Vorkasse und versichertem Paket.
MFG CHris
Zitatps: meine mutter benutzt ein C25...sms schreiben kann sie trotz mehrmaliger erklärungsversuche meinerseits immer noch nicht richtig und von vibrationsalarm hat sie wahrscheinlich eh noch nie was gehört
Scheinbar kommt sie mit den T9 nicht klar,oder?
Zitatalso, der externe Antennenanschluss ist sehr wichtig, da sie das Gerät hauptsächlich im Auto benutzt...
Fürs Auto würde ich dann nen Oldtimer empfehlen. Siemens S4
gibt's diesbezüglich gut Zubehör bei Ebay.
ZitatEin Gerät das gute / grössere Tasten hat.
Hat es ,mit gutem Druckpunkt
MFG CHris
Vielen Dank für den Bericht.Aber an die Neuheiten für August glaub ich nicht wirklich:D erscheinen ja,möglich,aber August
:confused:
MFG CHris
ZitatIhr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)
Das sind jetzt zwei Termine die im Raum stehen.Wäre der User der die Räumlichkeiten organisiert bereit,den Termin abzustimmen?
Vorschlag:Jeder der zum Treffen kommen möchte ,schickt dem ,nennen wir ihn mal Organisator, ne PN mit dem jeweiligen Datum zu dem derjenige kommen kann.Das Datum ,welches den größten zuspruch findet wird dann entgültig genommen.Votingfrist vieleicht eine Woche.
MFG CHris
Nokia 6100,Samsung A800,Samsung SGH S300 würde ich empfehlen.
Das cl50 hat ein mieses Display,schlechte Austattung,schlechte Verarbeitung(wirkt billig) und man könnt am aufzählen dran bleiben. Das beste beim cl50 ist die "Größe" aber dann war es das auch schon.
MFG CHris
Hab mir nochmals deine Anforderungen durch gesehen.
Günstigstes Gerät und :top: ist dann das Samsung A800.