Beiträge von kinslayer

Zitat

Bleib uns bitte erhalten, Du bist definitiv eine Stütze von TT!

Kann es ein größeres Lob geben,als diese Worte von einem TT Moderator:)

Herzlichen Glückwunsch zum 3000P.:top:

MFG CHris

Auch wen ich jetzt als Moralapostel dastehe,Scheiß was drauf.

Zitat

Was auf Dich zukommen kann: Eidesstattliche Erklärung... Aber sonst nix.

Kopfschütteln.
    Ich versteh nicht das ihr dazu noch eure Tips abgebt.

Zitat

Du möchtest doch jetzt nicht wirklich von uns hören, daß Du T-Mobile betrügen sollst, ich denke, das würde niemand hier unterstützen.

Tja Klimajacke ,da hast Du Dich scheinbar geirrt.

MFG CHris

Zitat

Das Paket wurde übrigens von German Parcel gebracht.

Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit denen gemacht.

Würde denen mal eine Email oder Brief schicken ,damit die ihre Mitarbeiter mal in die Pflicht nehmen.

Zitat

Eigentlich müßte ich dann doch noch eins bekommen oder? Das muss dann German Parcel, bzw. dessen Versicherung bezahlen oder? Also T-Mobile würde nicht belastet werden?

Wen das in Deinen Augen korrekt ist ?
    Unter diesem Aspekt würde ich Dir ,zum jetztigen Zeitpunkt nur etwas verkaufen per Vorkasse und versichertem Paket.

MFG CHris

Zitat

ps: meine mutter benutzt ein C25...sms schreiben kann sie trotz mehrmaliger erklärungsversuche meinerseits immer noch nicht richtig und von vibrationsalarm hat sie wahrscheinlich eh noch nie was gehört

Scheinbar kommt sie mit den T9 nicht klar,oder?

Zitat

also, der externe Antennenanschluss ist sehr wichtig, da sie das Gerät hauptsächlich im Auto benutzt...

Fürs Auto würde ich dann nen Oldtimer empfehlen. Siemens S4
    gibt's diesbezüglich gut Zubehör bei Ebay.

Zitat

Ein Gerät das gute / grössere Tasten hat.

Hat es ,mit gutem Druckpunkt

MFG CHris

Zitat

Ihr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)

Das sind jetzt zwei Termine die im Raum stehen.Wäre der User der die Räumlichkeiten organisiert bereit,den Termin abzustimmen?

Vorschlag:Jeder der zum Treffen kommen möchte ,schickt dem ,nennen wir ihn mal Organisator, ne PN mit dem jeweiligen Datum zu dem derjenige kommen kann.Das Datum ,welches den größten zuspruch findet wird dann entgültig genommen.Votingfrist vieleicht eine Woche.

MFG CHris