ZitatAllerdings kostet das Handy dann mit Freischaltung immer noch 200 EUR weniger als ohne Vertrag...
Aber welcher normale Mensch würde ein Handy direkt beim Netzbetreiber kaufen. 400€ für das Teil ist auch noch gewagt.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAllerdings kostet das Handy dann mit Freischaltung immer noch 200 EUR weniger als ohne Vertrag...
Aber welcher normale Mensch würde ein Handy direkt beim Netzbetreiber kaufen. 400€ für das Teil ist auch noch gewagt.
MFG CHris
zatrix &SirShagalot..........ich kann mir nicht erklären,warum ich den Beitrag nicht gesehen habe. Danke für den Hinweis.
@me too............schade,aber dann haben die Dich dort auch nicht verdient!
MFG CHris
Man das war auch nen guter Joke............auch zum abkühlen für einige hitzige Gemüter.Aber Okay,das wars dann auch schon.
Laubi & Co..........ich warte schon drauf,wann ihr den User "Sommerloch" heilig sprecht.;)
MFG CHris
edit. wegen posting von Stoffwechselendprodukt.
Sorry!Bitte vielmals um Vergebung.
MFG CHris
ZitatAuch in Deutschland? Sollte doch bei T-mobile kommen?
Tmobile bringt es voraussichtlich gar nicht raus.
Leider.Habe auch lange Zeit drauf gehofft.
MFG CHris
Also meine Favoriten habe ich ja schon benannt.Da hier jetzt auch neue Vorschläge einfließen.
Mädchenname : Tabitha ,Tamara
Jungenname : Niko ,Dan
MFG CHris
Hi Michael,hatte es heute mittag schon mitbekommen als Du das 3tausenste Posting geschrieben hattest. War aber danach auch sofort offline. Deshalb erst jetzt "Vielen Dank für die 3000Beiträge" und "alles gute für Deine neue Position"
LG CHris:top:
Na dann will ich mal das Pseudonym "Winterdepression" für mich sichern.
Brauch ich für den kommenden Winter. oops.........schon im Vorfeld geoutet,ich hoffe ihr vergesst das gleich wieder.Sonst zündet der Gag nicht richtig.:D
MFG CHris
ZitatIch finde Jennifer und Lukas am schönsten.
Dem schließe ich mich an.
Bei habe ich sofort an den Film "Freitag den 13"gedacht. Und Emmily klingt mir irgentwie nach den "Waltons"Wen amerik. dann Steve.
MFG CHris
Ja ich tu's.............auch wenn Du gedroht hast. "Wehe es macht einer nen Glückwunschthreat auf"
Alles gute zum 1000sten Posting.Jetzt kommen die nächsten 1000 P.
MFG CHris
P.S. Ich gehe mal davon aus,das jetzt in diesem Threat von keinem User,auch nicht von Dir Daywalker, schmutzige Wäsche gewaschen wird.Da gibt es wirklich kein Diskussionsbedarf mehr. Nochmals alles gute !