Beiträge von kinslayer

Nichts gegen das T610..........ist halt ein geniales Teil.Würde aber ,wenn ich deine Chance hätte,das T610 sofort zu der Summe verticken um das SPV zu erwerben. Das SPV ist in meinen Augen noch innovativer,sofern die Software stabil läuft.

MFG CHris

Zitat

Wie sieht es mit der Stadt Varna aus bezüglich Einkaufen von neueren Marken a la Ecko, Southpole etc.? Welches Restaurant oder welche Sehenswürdigkeit würdet Ihr in Varna empfehlen?

War vor 3 Jahren dort. In Varna die Restaurants sind klasse und günstig.Einkaufsmäßig habe ich nicht nach gewissen Marken ausschau gehalten,aber Geschäfte gab es da satt.Habe dort ne Menge Kohle gelassen. Lästig waren nur die Typen, die dich auf der Straße anequatscht haben ,wegen des schwarz wechseln/tauschen von Devisen,die haben auch viele Urlauber beschissen und Falschgeld angedreht.

Sehenswürdig ist schon die ganze Stadt mit ihren alten Häusern.Kirchen und Museen haben die natürlich auch zum besichtigen.

Viel Spaß.

MFG CHris

Zitat

Mit diesen Transfer spielt Dortmund meiner Meinung nach ganz oben mit.

Ich denke eher das der BVB seid der HSV Klatsche verunsichert ist.

Zitat

denke momentan das Dortmund,Schalke nicht den Tabellenplatz der letzten Saison erreichen werden

Freut mich das die Leistung der beiden meine Meinung bisher stützt.

MFG CHris:)

Zitat

Am schlimmsten finde ich dieses "Knockin On A Heaven's Door" Pop gesülze...

Obwohl mir da die Version von Gun's And Roses gefällt.

Zitat

Herrlich, wie viele Nightwishfans sich hier rumtreiben!

xileph.......willkommen im Club:top: Obwohl ich mich entsinnen kann ,das damals in meinem Nightwish Threat nicht viele User gepostet haben.

Zitat

The Carpenter ist das wohl einzige Lied von Nightwish von dem ich Kopfweh bekomme. Es fängt wunderbar an, Tuomas singt, doch dann der Refrain im Duett in einem absolut schaurigen Intervall (Tritonus??). Hoffe auf ein baldiges Remake mit Marco am Micro und Solorefrain!

Stimmt ,da hören sich sogar die letzten Lieder in finnisch besser an;)

Zitat

Viel schlimmer ist es, wenn der Anfang von einem Lied richtig kracht und danach Langeweile kommt.

Stimmt allerdings.Deshalb steh ich auch nicht auf den ganzen Maxi Versionen Scheiß. Fängt gut an.........aber ist zu Langatmig und letztendlich monoton.

MFG CHRis