Beiträge von kinslayer

Bin seid 87 bei Tmobile,werde eventuell mir Rufnummernmitnahme zu Vodafone wechseln. Ich bin Vieltelefoniere und als solcher bieten die mir mehr (Bronze,Silber,Gold Status) Bei Tmobil läuft mir diesbezüglich zu wenig Service ab. Und ob D1 oder D2 spielt zumindest in meiner Umgebung von der Netzqualität her keine Rolle. Werde noch etwas warten ,wann Tmobile die DM Tarife kippt ,dann wechsele ich spätestens.

MFG CHris

ja da sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch Du Glücklicher"

Kenne das Gerät leider nicht. Aber wen ich an die SPV denke die hier häufig verkauft wurden.Liegt der Neupreis bestimmt um die 600-700€

@ smarti.......super Link,

schickes Handy ,wen man doch mehr Geld über hätte

MFG CHris

Zitat

auch andere vereine wollten forssel holen, die besser als gladbach sind.

Besser oder vermögender?

Ich glaube kaum das ,das besser eine Rolle spielt.

Ob BVB,Gladbach,Hamburg usw. kein Club außer Bayern hat zur Weltformat. Glaub höchstens das die Euros/Gehalt da eine Rolle spielt.
    Nicht zu vergessen ,das sich Forsell in Gladbach wohl gefühlt hat.Er kam zum Einsatz und war mit Herz dabei.Was nützt ihm ein FC Chelsea oder Barca wen er auf der Bank sitzt,neben anderen hochbezahlten Profis.

Zitat

da auch schon dortmund forssel holen wollte. aber die ablöse war zu hoch

Das ist allerdings ein Problem, da Gladbach nicht die Finanz. Mittel hat wie der BVB.Trotz das wir(Fans) gesammelt haben um Forsell zu halten.

MFG CHris

Gut möglich Ayreon ,denke momentan das Dortmund,Schalke nicht den Tabellenplatz der letzten Saison erreichen werden.Was man bisher gelesen oder gesehen hat,war ja nicht der Renner.

Traue Lautern,Stuttgart,Bremen und Hamburg die UEFA Cup Platze zu.

MFG Chris

Jörg .....wäre schön wen das war würde.:)

Da hätte ich für meinen Teil Probleme nen Statement abzugeben.

Samsung.........Qualität und Optik :top:
    Sony Ericsson.....Preis/Leistung/Ausstattung :top:

Auch schauen viele(auch in diesem Forum, nicht über den Tellerrand und voten blindlings für Nokia(jedem das seine)

Lieblingshandyhersteller könnte auch Siemens werden,die meines erachtens nach, mit den besten Service bieten. :top:

MFG CHris