Beiträge von kinslayer

Zitat

Es wird zwar schwer, die Klasse zu halten aber vor allem Bochum und Gladbach schätze ich schwächer ein als uns, weil sie absolute Leistungsträger abgegeben haben...

Den Ausfall Forsell haben die "Fohlen" kompensiert und Ketelar bleibt auch.

Wie es mir scheint bin ich wieder der einzige Gladbach Fan.

Gladbach steigt ganz gewiss nicht ab und wen wir den Trainer eher gewechselt hätten ,wäre es auch anders gelaufen. Ich glaub zum Schluß waren es 5 Punkte Rückstand auf Schalke.

ganz nett..........aber 3.Schalke 9.Bremen - eher umgekehrt, 12.Köln niemals 16.Gladbach " lol"

MFG CHris

Ich würd einfach noch warten. Mir kribbelt es auch in den Fingern,kann seid 3Monaten schon nen Vertrag verlängern.Da kommen dieses Jahr garantiert noch interessante Handys raus.:)

Fragen nach dem besten Handy zur Zeit - da kannst Du nur die "Connect"anschreiben ,die Wissen das immer:D

MFG CHris

@Glamourbabe.........vielen Dank,Gracias. Bezüglich Nightwish hat Dusa ja schon alles gut beantwortet.Habs nicht mehr verfolgen können ,mußte arbeiten.

Zitat

Die Band ist mehr am Lagerfeuer entstanden und es hat sich eben so ergeben, dass Tarja dort singt. Die Musik sowie die Texte schreibt fast ausschließlich der Keyboarder (hört man ja auch ) und der ist eben Metal-Fan. Tarja hatte ihre Ausbildung in Finnland begonnen und war jetzt 2 Jahre in Karlsruhe auf der Musikhochschule. In Finnland ist sie natürlich bekannt wie ein bunter Hund, entsprechend ungern wurde/wird(?) sie dort im Bereich Klassik/Oper gebucht. Hier in D wusste so gut wie niemand, dass sie auch als Metal-Röhre unterwegs ist, was ihr in sofern zu gute kam. Nightwish macht auch deshalb immer wieder längere Pausen, damit sie ihre Ausbildung beenden kann bzw. für ihr 'klassisches' Engagement.

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen:)

Zitat

Wir haben es aber in der Hand echte Musiker zu unterstützen, einfach deren Platten wirklich kaufen und deren Konzerte besuchen.

Finde ich sehr wichtig.

Zitat

Jan Eisfeld

Und doch hat der ne Menge Fans.Ich glaub im HIP Hop Bereich ist der angesiedelt.Das Lied fand ich damals,wie auch heute grottenschlecht.Und die Optik des Sängers,war einfach Krank(was ja egal gewesen wäre wen der Kerl ne Stimme hätte)

Das was uns an Musik nervt,ist ja gar nicht mehr als Musik zu bezeichnen.

MFG CHris

Zitat

Mein Tip für die Absteiger:Frankfurt ,Köln,Bochum

Sehe ich auch so.

Meiterschaft geht an Bayern,leider kein ernsthafter Konkurrent.Ich denke es wird viel gerangel um Platz 2 geben(HSV,Stuttgard,Bremen,Dortmund)

MFG CHris:)