Beiträge von kinslayer

@ elgo..........Danke!
    Soll wohl noch einige geben hier ,die ähnlich gepolt sind wie wir:D

Lecithin ist auch sehr gut,habe nur damals Akne davon bekommen.

Zitat

Meine Nahrung reicht übrigens auch nicht Soll ja auch schmecken

lol
    Gleich postet uns noch jemand Kochrezepte

Bei ständiger Komzentrationsschwäche und eventueller Müdigkeit würde ich auch den Eisenspiegel kontrollieren lassen- von meinem Arzt des Vertrauens. ;)

MFG CHris

Zitat

aber die Frau von der Gruppe Nightwish hat eine hammergeile Stimme; das hört sich dann in Verbindung mit dem Metal (schlagt mich wenn es nicht stimmt) echt klasse und überhaupt nicht unharmonisch an

Das macht Dich noch sypathischer als ich Dich eh schon finde.:top:
    Bin absoluter "Nightwish Fan"

Zu Shaggy : Ich mag nicht diese Stimme.Aber auch die Stimme von Tarja(Sängerin von Nightwish) kann man mögen,versteh aber auch jeden der die ätzend findet. Aber Shaggy und auch Nightwish machen Musik. Eigene Musik,nichts geklautes.

MFG CHris

Zitat

Also deiner Meinung nach ist der RR bei einem Tachykaden Pat. oben und beim Bradykadem unten?

P. über 100 .........RR. unter 100 was sagt uns das ?

:D Bei einem solchen Pat. würd ich schon das Oragene Taxi rufen.

Was für eine Diskussion .......Wahnsinn!

Gong zur nächsten Runde.

MFG CHris

Zitat

- Lecithin
    - Magnesium
    - evt. noch Vitamin E und Johanniskraut

Gute Empfehlung:top:

Zitat

P.S.: Ich schmeiss mir morgens immer eine bunte Mischung ein

Meine Mischung: Magnesium,Calzium,Zink,Vit.A,E,B,C,E ,Q10

An alle Kritiker: Ja ich benötige diese Ergänzung. Nein meine Nahrung reicht mir nicht aus.;)

MFG CHris

Zitat

ist wirklich heftig, was für Steigerungen es da noch gibt.

Zum Glück ist es bei Dir nicht so heftig.

Zitat

also so Berichte von OPs oder so, oder aber wenn an mir etwas gemacht wird / werden soll.

Dann bekommst Du doch eh die"Mir doch scheiß egal"Tabletten.;)

MFG CHris

Zitat

hard rock oder heavy metal müll wo auch nur rumgeschrien wird

undifferenzierter kommentar

Sicherlich kann man das bei Dead-,Speed-,Thrashmetall so sehen.Aber selbst die Jungs und Mädels beherrschen ihre Instrumente.

Aber Manowar's-Heart Of Stell , Guns And Roses-November Rain ist doch wohl kein Geschreie oder Müll.

Was ich hasse? Jegliche Form von Verallgemeinerung.

MFG CHris

Zitat

Chris: Welcher Art waren Deine Übungen denn? Ich höre bei Dir also heraus, dass Du wohl so eine Prüfungsangst hattest - wie bist Du denn dagegen vorgegangen? Aber die Angst war doch trotzdem noch da, oder?

Ich mußte des öfteren Prüfunsähnliche Situationen meistern/durchstehen.

Und mir auch Gedanklich vorstellen,was abgeht beim Prüfungsversagen.Situationen ausmalen"was wäre wenn.........?"

Letztendlich war die Prüfungsangst noch in geringer Form da.War aber wieder im physologischen Bereich.

MFG CHris

P.S.
    @Glamourbabe......ich habe noch einen sehr guten Link gefunden.

http://www.panik-attacken.de/angst/angstschwindel.html

Man da muß ich zum ersten mal selbst ein Gratulationsthreat eröffnen und tu mich Sau schwer damit.Auch mit der Titel Wahl(strassl verzeih mir)

strassl............herzlichsten Glückwunsch zum 1000Posting .

Kann jetzt nicht behaupten alle Deine Postings gelesen zu haben ,aber die,die ich gelesen habe waren :top:
    Weiter so!:)

MFG CHris