Beiträge von kinslayer

Will ich mal versuchen auch noch mein Senf abzugeben.

Das kann Schwindel kann 1000Ursachen haben.Wobei die Sache mit der Hypotonie die simpelste Erklärung ist. Spektrum reicht von Herz-Kreislauferkrankung,Krankheitsbilder des Innenohr oder Erkrankungen im ZNS(im Hirnstammbereich)

Zitat

Aber ich neige erst seit kurzer Zeit zu den Schwindelanfällen, wenn jemand solche Stories wie o.a. erzählt. Deswegen vermute ich mal eher, dass die Ursache ein falsches darüber Denken ist und sich das dann zusätzlich belastend auf den Druck auswirkt.

Zitat

Mir geht es hierbei nur darum, Tips zu bekommen, um diese Aversion gegen solche Geschichten (die ja rational gesehen nicht schlimm sind), die sich dann in einem Druckabfall zeigt, zu bekämpfen.

Würde beim Psychologen Rat einholen.Dein RR wird ja an sich schon behandelt ,wie Du schreibst.

War zufolge Prüfungsangst selbst schon bei einem Psych.
    Habe während meiner Ausbildung alle Klausuren mit 1 oder 2 geschrieben und die prakt. Einsätze komplett "1"abgeschlossen. Hatte aber trotzdem totall den Horror vor jeder Klausur und dem Zwischen- u.Abschlussexamen gehabt.
    RR vor dem Ereigniss locker die 210/100 erreicht und ein klasse Puls noch hinterher geschoben.

Alles gut im Griff bekommen,etwas Ursachenforschung betrieben und ein paar Übungen durchgeführt.

MFG CHris

Zitat

Shaggy kommt nach meiner meinung ganz deutlich eine gelangweiltheit rüber da die Stimme bei dem gesang sich lustlos und müde anhört.

Finde so ne Stimme generell ätzend,jemand der sich anhört wie nach Nasen-Op,wo die Tamponade noch nicht entfernt wurde.

Zitat

Wenn die falschen Leute ein gutes Lied "covern" macht mich wahnsinnig!

Das macht mich auch wahnsinnig. Der letzte Unfug wo ich beinahe vom Hocker gefallen werde Ac/Dc's Thunderstruck in Techno:flop:

Zitat

- Peinliche "Rap"-Einlagen á la Oli P.

Oli P. sorry ,das ist in meinen Augen keine Musik.

Zitat

Gute Musik muss handgemacht sein. Es geht nichts über ein echtes Schlagzeug und Akustik- oder E-Gitarren.

Das darf sich dann auch Musik nennen.Diese Komponenten sollten niemals fehlen.

Zusammenfassung: Musik die mich nervt: Näselnde Stimme,Sprechgesang,Cover Versionen,Generell am Computer erzeugte Musik( nichts einzuwänden gegen einen Synthi. wen der Rest stimmt)

MFG CHris

@ smarti..........mich würde das SPV auch interessieren,aber Deine Informationen sind zu dürftig.Ich weiß das SPV ist nicht von Dir..............aber Dein Freund sollte mal mit nen paar Informationen rüber kommen. Die Du dann in das Angebot posten könntest.
    Wann gekauft?Dezertifiziert?Entlocked?Zubehör?Gebrauchspuren?Restgarantie(auch wichtig wenn es im Ausland gekauft wurde)usw. ,das sind alles Sachen die einem interessieren.

Ein Mitglied von TT würd ich zur Not noch anrufen um diverse Dinge zu erfragen ,aber kein "Fremden"

Ich denke wen Du das SPV Angebot überarbeiten würdest ,würden sich noch mehr melden.

MFG CHris

Zitat

IMHO sind solche Begrenzungen rechtlich unwirksam, zumindest wenn es sich um Gutscheine handelt, die als Bargeldersatz gelten und zu 100% bezahlt wurden.

Genau und als solches sollte es doch nicht gültig werden.Die kaufkraft sinkt höchstens.Die Gültigkeit sollte unangetastet bleiben.

Zitat

Wenn der Gutschein keine Befristung enthält, gilt streng genommen die gesetzliche Verjährungsfrist von 3 Jahren.

Find ich gut zu wissen- aber Okay find ich es nicht.Mit welcher Begründung dies zulässig ist würde mich interessieren.

MFG CHris

Zitat

Du immer mit Deinen Zitaten. Wer kennt denn hier schon Sigmund Freud? (ausser uns ) Obwohl sein Beruf oder vielleicht besser seine "Berufung" einigen hier sicher helfen würde.

Da heb ich doch mal mein Finger:) Habe einige Punkte von ihm während meiner Ausbildung lernen müssen.Man kann da durch aus ne Verbindung ziehen ,zwischen DSDS und den div. Krankheitsbilder die S.Freud beschrieb.

Hab noch ein Lieder Tip: -Phantom Of The Opera

MFG CHris