Beiträge von kinslayer

Also derjenige der sein Handy abgibt bekommt nichts.

Bei Phonehouse bekommt man je nach Gerät ein paar Euros Preinachlass auf ein Neugerät.

Wen also jemand sein Handy loswerden will ,holt euch die Cuverts von Tmobile oder Vodafone und schickt die Handys mir.Ist auch für nen guten Zweck und ich verspech euch dann ne Flasche krombacher(pro Handy) für die Umwelt zu leeren

MFG CHris

Zitat

Ich finde eine integrierte Kamera im Handy ist schon eine nette Sache, darauf möchte ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr verzichten

Ich auch nicht mehr. Schade das das SGH300 nicht mit der Cam und Speicher des 7650 ausgerüstet ist.Das würd mir dann schon reichen.

MFG CHris

Zitat

Nein, die Unterteilung in ein Forum pro Gerät wirds hier ganz sicher nicht geben, und es macht auch keinen Sinn.

Und alle zwei Monate 10 neue Geräte:D

Habe aber eine geniale Idee für "alle"(Newbies,Mitglieder,Profis,Gurus)

Die Funktion "Suchen" Da kann man erst mal in den Foren "suchen und wem das nicht reicht, in den einzelnen Threats auch noch mal.

Vergess ich leider auch manchmal zu benutzen.;)

MFG CHris

Dann mach ich mal nen Vorschlag: 10 , 17 , 24 , 31 Oktober, das ist jeweils ein Freitag. Da ich Samstag und Sonntags definitiv meistens Arbeiten muß.
    Paderborn oder Bielefeld,egal da schließ ich mich dann mal der Mehrheit an.Wenn ich allerdings die Wahl hätte ,wäre ich für Bielefeld. Ein User mit Ortskenntniss überlegt sich dann vieleicht den Treffpunkt.

MFG CHris

Zitat

und vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in die "Vertrauensliste" steckst.

Voll unterschreib !

Und ein Kräftiges "Shake Hands" zum 1000P.

Ganz dicken Glückwunsch aus NRW sendet Dir CHris:top:

Zitat

Die Handybörse von T-Mobile:

Dieser Verein(T-Mobile) nimmt jetzt auch Gebrauchte Handys zurück.Einfach im Umschlag tun und Handy im Shop abgeben.Man braucht auch kein neuen Vertrag machen oder ein neues Gerät bei denen kaufen.

Diese Verbrecher! Ich muß mir meine Sammlung teuer erkaufen und die "schnorren" die Teile und tun noch so als wen sie doch etwas so gutes für die Allgemeinheit tun.

MFG CHris

Habe gerade beim studieren älterer Themen auf dieses Gestoßen "TT-ler wie alt seid ihr?"
    Zu diesem Zeitpunkt war ich recht inaktiv und viele noch gar nicht beim TT.Dachte mir,das dieser Threat viele Interesieren wird und habe ihn hervor geholt.
    Ich bin übrigens 35J. jung ,um auch in diesem Posting On Topic zu bleiben.

MFG CHris