-
Zitat
Sorry, aber ich würde dir eher das S300 empfehlen:
s500 ---> weniger Ausstattung, kein Datenkabel etc.
s100 ---> schlechteres Display (STN)
t100 ---> mittlerweile recht groß im Vergleich
Von der Reihenfolge her also S300, S500, T100, S100
entscheiden sollte also, was du ausgeben willst und welche Ausstattung du möchtest.
Ansonsten kann man nicht viel falsch machen mit Samsung im Gegensatz zu Nokias 0815-Geräten, außer bunte Cover bringen die nichts mehr zustande.
Beste Alternative z.Z. ist noch S///, aber die haben leider noch kein Klapphandy und was anderes will ich nicht mehr
Alles anzeigen
Das Posting könnte komplett von mir sein.
Ich hatte das SGH S100.War damals nicht schlecht.Aber na ja..........nach 2Monaten wieder verkauft.War doch nicht der Reißer.Zwischenzeitlich dann das 7650 gegriffen(nutze ich immer noch)GD87 war auch nicht der Hit.Dann wollt ich ein schickes Phone nur noch zum telefonieren,welches einfach klein und schick sein sollte.Da kam mir das Samsung A800 gerade recht.Und was mir am A800 fehlte,bietet mir jetzt das SGH S 300.Momentan bin ich mit dem 300er sehr zufrieden.Dachte erst es durch das S500 zu ersetzen,aber 5min drüber informiert und gemerkt das es dem 300er nicht das Wasser reichen kann.
Lange Rede,kurzer Sinn....... Samsung SGH S300 oder A800
MFG CHris
-
Sie haben ein ernstzunehmendes Problem mit Alkohol, wenn...
1. Sie verlieren jede Diskussion mit unbeseelten Objekten.
2. Sie müssen sich am Rasen festhalten, um nicht von der Erde zu fallen.
3. Sie gehen wegen einer Impfung zum Arzt, und der Arzt benutzt zur Desinfektion der Injektionsstelle Ihre Blutprobe.
4. Ihre Lieblings-Frühstückscerealie ist Gerste, aber nur in flüssiger Form.
5. Ihre beiden Söhne heißen Burps und Hicks.
6. Nachdem eine Mücke Sie gestochen hat, fliegt sie in Schlangenlinien.
7. Sie vermuten bei sich eine Lederallergie. Jedesmal, wenn Sie morgens mit Schuhen aufwachen, fühlen Sie sich sauelend.
8. "Einen Whisky-Soda bitte. Aber ohne Soda. Ich trink doch nichts wo Fische drin ficken."
9. Wenn Sie in eine Bar kommen, schickt der Wirt jemand in den Keller, um Nachschub zu holen.
10. Sie schauen sich jede Folge von "Roseanne" an, weil die Hauptdarstellerin so attraktiv ist.
11. Sie erkennen Ihre Frau nur durch den Glasboden.
12. "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister."
13. Schon wieder hat Sie ein rosa Elefant bis nach Hause verfolgt.
14. Sie tasten sich an einer Litfaßsäule entlang. "Scheiße, eingemauert!"
15. In Ihrem Personalausweis steht "Harald Juhnke"
16. Beim Kampftrinken verliert ein Russe gegen Sie.
17. Sie haben einen eigenen Parkplatz vor dem Schnapsladen.
18. Jeder Barkeeper der Stadt weiß, was bei Ihnen "das Übliche" ist.
19. Sie wachen nach der Silvesterparty auf, und jemand wünscht Ihnen frohe Ostern.
20. Sie kennen Ihren Stammtisch von allen Seiten, besonders von unten.
-
Da ist mir noch was eingefallen.
Icehouse-"Hey little Girl" "
Asia-"The Smylie has Left Your Eyes"
Saga-" Money Talks ","Wind Him Up","You And The Night","Starting All Over
Chicago-"You're my Inspiration","Primadonna"
Wünsch Dir gutes gelingen.Eine große Fangemeinde bringst du auf jeden Fall schon mit:top:
MFG CHris
-
Mein Tip ein schönes t68i ...............läuft auch in Canada:top:
Zitat
Sollte es tatsächlich sein, wie du sagst - okay, dann ist es eben so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man entweder überhaupt nicht postet oder aber so nett sein sollte die gewünschten Infos zu geben. Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da
Hättest Du mir dies per PN geschickt , Okay.
Aber dieses Posting ist kein deut besser und liefert genauso viele Fachinfos,wie das meinige.
Zitat
Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da
Sory,ich poste lieber sofort meine Meinung ohne nen neues Thema zu öffnen.Auf die Art kann sich der User auch wehren oder die Sache richtig stellen.Auch sieht man den so den Zusammenhang. In dem Werbeforum gehört so etwas freilich nicht.
MFG CHris
-
Nichts für ungut,aber ich halte diesen Threat für ne verarsche.:flop: oder damit der Threatsteller mich auch versteht "vvüer ainen schlächten Witz"
MFG CHris
-
Zitat
Also, das "Arschloch" raushängen lassen.Und siehe da...ich bin interessant
So ist es.
Habe jetz einige Damen aus meinem Bekanntenkreis über R.Williams befragt.Was ihnen an ihm gefällt?
Meiste Antwort die kam "Seine Art und Ausstrahlung":confused:
MFG CHris
-
Zitat
Also ich fühle mich persönlich im Frühling am wohlsten wenn man schon mit T-Shirts raus kann- dann ist es nämlich nicht zu warm.
Die trage ich auch im Winter;)
Man muß auch die Begleitumstände sehen,wen gerade jemand "meckert"
Habe noch niemand getroffen der am Strand,mit nem kühlen Bier über die Sonne gemeckert hat.Eher die Personen die gerade ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen meckern.
Man müßte die Zeit und Mittel haben sein Tagesablauf dem Wetter anzupassen.Ich meckere auch bei 30Grad wen ich auf der Arbeit bin.Habe ich Freizeit dann:)
Ich denke nicht das Wetter alleine bringt uns zum meckern,sondern die Begleitumstände, unter denen wir das Wetter ertragen müßen.
MFG CHris
-
Zitat
. So ist es nur eine ordinäre Werbung unter dem Deckmäntelchen der Wohltätigkeit.
Sehe ich auch so. Kann mich natürlich auch täuschen.
Die Klitscko Brüder und her Jauch verzichten wahrscheinlich auf ihre Gage.Und spenden diese ebenfalls.
MFG CHris
-
Vor 1- 2Wochen war bei Star Search ein Mädel,die hat in ihrer performance alles gegeben.Ich hatte wirklich eine Gänsehaut. Die hat gesungen als wen es um ihr Leben ging und dabei noch eine mega Ausstrahlung gehabt.
Respekt :top: Was zeigt ,das auch wirkliche Talente auftauchen können und nicht nur luschen.
@ me too meine Vorschläge wären:
was älteres von Bryan Adams...........(Balladen und schnelle Sachen,alles vetreten) und fast unbekannt.
CD's v. Bryan Adams die ich empfehle - "Bryan Adams","Cuts Like A Knife,"Heat Of The Night
oder
was von der CD "Tao" oder "Hart To Hold" beide CD's sind von Rick Springfield. Auch alles drauf vertreten........von schmusig bis rockig
MFG CHris
P.S. Oder ne Hymne von Jim Kerr( Simple Minds)
Cliff Richard- Living Doll, Dreamin, Frome A Distance
-
Zitat
gibts hier ein paar Leute die aus Paderborn oder Umgebung kommen?
Bis jetzt schon 7 User ,wen ich mich nicht verzählt habe.
Mekong 45km nach Paderborn sind es von mir aus gesehen auch locker:)
MFG CHris