meinung gefracht

• Nichts für ungut,aber ich halte diesen Threat für ne verarsche.:flop: oder damit der Threatsteller mich auch versteht "vvüer ainen schlächten Witz"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nichts für ungut,aber ich halte diesen Threat für ne verarsche.

Sollte es tatsächlich sein, wie du sagst - okay, dann ist es eben so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man entweder überhaupt nicht postet oder aber so nett sein sollte die gewünschten Infos zu geben. Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da.

• Mein Tip ein schönes t68i ...............läuft auch in Canada:top:

Zitat

Sollte es tatsächlich sein, wie du sagst - okay, dann ist es eben so. Allerdings bin ich der Meinung, dass man entweder überhaupt nicht postet oder aber so nett sein sollte die gewünschten Infos zu geben. Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da

Hättest Du mir dies per PN geschickt , Okay.
    Aber dieses Posting ist kein deut besser und liefert genauso viele Fachinfos,wie das meinige.

Zitat

Nur um darüber abzulästern ob Fake oder ob nicht, dafür sind die Fachforen wirklich nicht da

Sory,ich poste lieber sofort meine Meinung ohne nen neues Thema zu öffnen.Auf die Art kann sich der User auch wehren oder die Sache richtig stellen.Auch sieht man den so den Zusammenhang. In dem Werbeforum gehört so etwas freilich nicht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    die Infos zu KanadaHier findest Du eine Übersicht der weltweiten GSM-Netze und hier

Wolfgang hat ja bereits die relevanten Infos gepostet.

Um weitere Auswüchse zu verhindern, schliesse ich hier besser ab.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!