...die beiden 92-Jährigen User würde ich gerne kennenlernen. Deren erstes Handy wurde noch mit einer Kurbel betreiben und es antwortete immer ein nettes Mädel vom Amt :eek:
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...die beiden 92-Jährigen User würde ich gerne kennenlernen. Deren erstes Handy wurde noch mit einer Kurbel betreiben und es antwortete immer ein nettes Mädel vom Amt :eek:
Stefan
@ Carsten & Weizen .........vielen Dank für die Auskunft.
Fand die Anregung von eviltom gut ,war auch Neugierig.Aber so geht es auch.
MFG CHris
Genauso habe ich mir das vorgestellt! :top:
Vielen Dank für Eure Mühen! :top: :top:
die 3 2-jährigen die schon User sind würde ich auch gerne kennen lernen ![]()
die haben die guten Väter (Stamm User) wahrscheinlich schon angemeldet damit ihnen die Arbeit später mal erspart bleibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Die sind zufällig beide am 11.11.1911 geboren und haben im Übrigen auch noch keine Beiträge geschrieben
(siehe hier) Auch bei den Minderjährigen würde ich teilweise von falschen Angaben ausgehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!